Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, 16. SSW am 12.04.2012, 22:04 Uhr

Bin mal wieder krank!

Vielen Dank für die lieben Drücker!
Und Monika, du hast recht, mein Mann IST ein Lieber und hat es nicht so gemeint. Mir ist nur einfach die Hutschnur geplatzt, weil mein Vater früher auch immer zu mir gesagt hat, ich würde nur simulieren, auch wenn ich mit Gips und Krücken ankam. Musste damals (mit 16) selber sehen, wie ich zum Arzt in die Stadt komme und als ich dann verarztet war (wie gesagt mit Gips und Krücken) und meinen Vater (der zu Hause saß) angerufen habe, ob er mich abholt, meinte er, ich solle doch mit dem Bus fahren.... Soviel zur Fürsorge, die ich bis zu meiner Ehe von Männern erfahren habe....
Deshalb bin ich wohl auch etwas ausgerastet, ist bei mir eben mit schlechten Erinnerungen verknüpft, naja und für meinen Mann ist es zur Zeit ja auch heftig, er macht und tut ja immer, aber er hat das Fieber wahrscheinlich auch gekriegt, weil ihm alles zuviel war. Erkrankungen mit Fieber hat der so alle 10 Jahre mal, und ich konnte ihn ja auch nicht wirklich "pflegen", was bei diesen 10-Jahres-Erkrankungen aber extrem wichtig ist....
Ich freue mich auf die 17. Woche morgen, das Posting kommt bestimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.