Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 15. SSW am 11.04.2012, 21:34 Uhr

Ich bin wahnsinnig - Trotzdem MUSS ich es versuchen!

Hey Mädels!
Um euch kurz auf den Neuesten Stand der Dinge zu bringen. Wie einige von euch es schon fast "vorher" gesehen haben - ja ich bin weich geworden!
Ich habe meinen Ex zurück genommen! Ob das gut geht weiss noch keiner von uns, aber da einiges davon abhängt und die Gefühle nun mal da sind versuchen wir es zum allerletzten Mal!
Zu der sache das ne andere Frau im Spiel war, damit komm ich mal mehr mal weniger mit klar! Zur Zeit kann ich das noch ganz gut unterdrücken!

Mein Problem besteht immernoch darin das ich mich immernoch nicht auf die SS einlassen kann bzw mich darüber oder darauf freue. Das läuft alles so nebenher und scheint überhaupt nicht wichtig für mich!
Scheint wohl das da tiefgründigere Probleme festliegen! :-(

 
3 Antworten:

Re: Ich bin wahnsinnig - Trotzdem MUSS ich es versuchen!

Antwort von Mynerwa, 14. SSW am 11.04.2012, 21:48 Uhr

Worte fehlen, du weißt es selbst...ich drücke mich mal gefühlsmäßig in Smiley´s aus auch wenns nicht hilft, aber das hat alles schreiben wie voraus gesagt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahnsinnig - Trotzdem MUSS ich es versuchen!

Antwort von Sandra-72, 15. SSW am 11.04.2012, 22:13 Uhr

Heute ist wohl ein komischer Tag.
Hatte eben ein längeres Telefonat mit dem Erzeuger meines Bauchzwerges. Er will mich am kommenden Mittwoch treffen. D mit der anderen ist wohl nicht mehr (keine Ahnung ob er gegangen ist oder gegangen wurde?).
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Mitbewohne rist echt sauer, dass ich überhaupt noch Kontakt mit ihm habe und dann auch noch telefoniere! Der kündigt mir auf jeden Fall die Freundschaft, wenn ich dem Erzeuger eine zweite Chance gebe. Der will mir partout weder an Telefon, noch via Mail mittielen, was er mit mir bereden möchte.
Hänge noch an ihm. Aber so ein Typ ändert sich doch nicht einfach von heute auf morgen!? Werde das Gefühl nicht los, er will das kleinere Übel: anstelle dann für ein drittes Kind zahlen zu müssen, lieber einen Versuch mit der Ollen
Ich werde ihm einfach nicht mehr glauben können. Das macht mich echt traurig. Ich MUSS darüber hinweg kommen, und mich damit abfinden, dass ich alleine bleibe...

Ich hoffe sehr für dich, dass du keinen Fehler machst und es bereust. Der kleine Mensch in deinem Bauch sollte dir wichtig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra-72

Antwort von Chrissy_2, 15. SSW am 11.04.2012, 22:39 Uhr

Hast ne PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.