Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma87, 13. SSW am 12.04.2012, 17:33 Uhr

wer sieht schon ein bäuchlein?

ich sehs mit hohlkreuz und viel fantasie ; )

 
7 Antworten:

Re: wer sieht schon ein bäuchlein?

Antwort von Schlomo201012 am 12.04.2012, 18:15 Uhr

ich hab schon ein reisen bäuchlein :D vor allem abends :D also ich kann ihn aber auch tagsüber nicht mehr verstecken...


es dauert bestimmt nicht mehr lange und du kannst auch viel mehr sehen und das alles ohne fantasie :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht schon ein bäuchlein?

Antwort von Ma87, 13. SSW am 12.04.2012, 18:18 Uhr

oh ich hoffe ; ) bin doch schon soooo stolz ;)

in welcher woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht schon ein bäuchlein?

Antwort von rumpelchen2012, 13. SSW am 12.04.2012, 18:36 Uhr

Hey,
also ich sehe auch schon ein Bäuchlein, vorallem in Umstandshosen wirkt er noch größer. aber auch in der jogginghose ist er zu sehen. Vor denen die es nicht wissen, oder einfach noch nicht wissen sollen, kann man einfach sagen, dass ich mir etwas angefuttert habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht schon ein bäuchlein?

Antwort von Jenny612, 15. SSW am 12.04.2012, 18:36 Uhr

Also in der Hose könnte man meinen ich hätte einfach zuviel gegessen, aber sobald ich meinen Bauch frei machen kommt ein schönes rundes Kügelchen zum Vorschein ( Abends auch mehr als Vormittags ) :-)

Aber bei mir gings auch erst 13.Woche los und dann konnte man jeden Tag zusehen... glaube jetzt leg ich gerade eine Wachstumspause ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht schon ein bäuchlein?

Antwort von LilliB, 12. SSW am 12.04.2012, 18:45 Uhr

Bin Ende 12. Woche und heute kann ich es ganz deutlich sehen :-))) bin auch sonst nicht die Schlankeste und vorher wars eher so Modell "kleiner Rettungsring" heute ist mein Bauch richtig kugelig und ich kann ihn auch nicht mehr einziehen...

Freu mich voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht schon ein bäuchlein?

Antwort von NAG-Hasi, 16. SSW am 12.04.2012, 19:17 Uhr

Also ich starte morgen in die 17. Woche und mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen explodiert! Ich hab schon ne echte SS-Murmel dran, da braucht man keine Fantasie mehr! Also wartet mal noch 2, 3 Wochen, dann ist er da, der Bauch!
Ich hab nur das Problem, dass ich immer noch abnehme und mir weder die SS-Hosen passen (da schlabbert oben der Stoffeinsatz noch rum) noch meine normalen Hosen (die hängen unterm Bauch und rutschen wie Hölle, so dass ich unten auf den Saum trete und mich paarmal schon fast hingelegt habe). Echt schwierig zur Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht schon ein bäuchlein?

Antwort von Erbsenmaus, 17. SSW am 12.04.2012, 19:56 Uhr

Im nackten Zustand und besonders abends nicht zu übersehen. Jeansknopf geht nur noch mit Mammaband zu. (ein total toller Tipp von beyondthemaze). Alle anderen Hosen passen noch, sieht nur aus, als hätte ich etwas am Bauch zugenommen, aber im Vergleich mit meinen nichtschwangeren Kolleginnen ;-))) komme ich verdammt gut weg- da soll mal eine was sagen- fragt sich echt wer da schwanger ist ;-)))
LgErbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.