Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Elefant

Thema: Elefant

ich bin ja "erst" in der 12. Woche und habe auch in den ersten 5 Wochen nur 500g zugenommen. Aber trotzdem komm ich mir vor wie ein Elefant! Zwar passen die Jeans noch,aber alles andere spannt. Die T-Shirts,die Stoffhosen... Im Moment empfinde ich das noch als eher unangenehm weil das keine richtige Babykugel ist,sonder ich finde mich einfach fett!

von Auraya77 am 12.04.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Kenne ich, aber mich stört es nicht so nassiv wie dich scheinbar. Meine normale Jeans fing letzte Woche doch gut an zu kneifen also bin ich auf Umstandshosen umgestiegen da sie tiefer geschnitten sind und so erträglicher sind. Ich habe zwar schon mehr Bauch als in der ersten Schwangerschft aber auch viel Blähbauch denn zugenommen habe ich noch nicht eher -1 kg durch Übelkeit und Erbrechen ( was gottseidank seit zwei Tagen verflogen ist). Aber das packen wir und bald kommt die richtige Babyplautze und alles ist wieder ok in unserem Weltbild. LG Antje

von aesph am 12.04.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von Auraya77

hihi genau so fühle ich mich auch. Zugenommen habe ich so gut wie nichts, aber der Bauch drückt schon. Viele Hose kann ich gar nicht mehr anziehen. Ich mecker auch rum das ich mich fett fühle und bekomme nur verständnislose Blicke von meinem Freund Er findet es süß! Naja wenigstens jemand.

von Krümel_01 am 13.04.2012, 09:54