Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus, 17. SSW  am 12.04.2012, 19:49 Uhr

Bin mal wieder krank!

Hallo liebe NAG-Hasi,

Lasse Dich erst mal drücken, Du ziehst aber momentan echt alles an, Du Arme!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!

Bei den Pülverchen habe ich vielleicht einen Tipp für Dich - teuer, aber bei mir schlegt es super an, habe nämlich in meinem Job extrem viel mit Menschen zu tun und von den Rahmenbedingungen ist der auch nicht gesundheitsförderlich, aber ich liebe ihn und arbeite auch gern länger als das MuSchuGes. Es erlaubt, solange es "uns" dabei gut geht... .

Ich nehme seit Monaten Orthomol Natal und seitdem habe ich ein PERFEKTES Immunsystem - was man vorher nicht behaupten konnte. In Versandapos ist es deutlich günstiger. Falls Du es probieren magst empfehle ich die Version, die nur 3 Kapseln beinhaltet und ein Pülverchen in Wasser aufzulösen) - auf gar keinen Fall Saft oder etwas mit Kohlensäure!!!!

Ich schwöre drauf, ist speziell für vor/während und nach der Schwangerschaft und hatte ich damals als Yprobe von meinem Gyn bekommen. Und so easy going und gesund und fit wie ich bis jetzt damit durchmarschiert bin, ist es mir das Geld definitiv wert!

LG Erbsenmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.