Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 12. SSW am 16.03.2020, 18:25 Uhr

Bin jetzt schon an meiner körperlichen Grenze

Hey Katy,
mach dir mal nicht allzu viele Sorgen. Wahrscheinlich wird es dir allmählich besser gehen und ihr werdet euch an die neue Situation gewöhnen.
Wir sind zum Glück im Haus mit Garten. Ich bin selbst auch noch nicht ganz fit, lege mich viel hin, Kreislauf und Übelkeit sind auch noch schwierig...
Wir haben das Glück, dass die beiden sehr toll zusammen spielen können. Da kann ich mich ausruhen und die spielen zusammen Lego oder was auch immer.
Ich überlege auch (um es für uns alle einfacher zu gestalten) eine Art Tagesplan zu machen.
Frühstück, Freispielzeit drinnen oder draußen (=Ausruhzeit für mich), Aufräumen, Mittagessen, danach „kreativzeit“ basteln, malen, backen, also etwas ruhiges. Und dann nochmal in den Garten oder Spazieren gehen. Nachmittags ist dann zum Glück mein Mann da. Er kümmert sich abends um die Kinder (abends geht’s mir besonders schlecht) und kocht für den nächsten Tag.
Was hier schwierig ist, ist, dass die Kinder sich im Garten der Nachbarn sehen und hören und die wollen dann natürlich alle zusammen sein... aber dann könnten sie auch in die KiTa gehen :-/
Ich denke, wir Eltern werden das noch besser reglementieren müssen. Das aber bricht mir das Herz, die haben so tolle Freundschaften gebildet... Aber gut, man weiß ja, wofür man es tut.
Wir werden das alle schaffen, müssen nur trotz räumlichem Abstand gut zusammen halten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.