Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk., 12. SSW am 16.03.2020, 16:25 Uhr

Bin jetzt schon an meiner körperlichen Grenze

Ich verstehe dich so gut!! Mir graut es auch schon. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad 10km raus in den Wald. Da kann man jetzt auch gut Bärlauch pflücken und klettern und da ist niemand. Wäre das was für euch? Vielleicht habt ihr einen Wald in eurer Nähe? Für Regentage habe ich kinetischen Sand bestellt und mir ein paar Filme überlegt (marry Poppins, Peter Hase...) und Ausmalbücher bestellt. Dann noch jede Menge Hörbücher eingeplant (Youtube), wenn ich Zeit für mich brauche. Mein Plan ist es, die Hälfte des Tages raus zu fahren, Feuer zu machen mit Stockbrot, wandern usw oder wenn ich müde bin einfach nur picknicken und sie soll klettern und Blumen pflücken usw. und die andere Hälfte des Tages zuhause datteln bei nem Hörbuch und so. Vielleicht wäre auch ein Spielplatzbesuch was für euch? Es gibt ja auch Spielplätze, die nicht so gut besucht sind. Ich weiß nätmlich echt nicht, wie man Kinder in dem Alter länger als 1-2 Tagen drinnen halten kann, da werden die doch verrückt vor mieser Laune

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.