April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 21.05.2018, 3:32 Uhr

Bin immer noch am Pumpen..

Fühl dich erst mal gedrückt. Ich musste zum Glück nur zwei Tage lang pumpen bis sie das stillhütchen genommen hat. Unabhängig vom Schlafmangel ist es kein tolles Gefühl zu pumpen statt zu stillen.
Ich hoffe du hast dir eine gute Pumpe vom Arzt verschreiben lassen oder hast selbst vielleicht eine gute beidseitige Pumpe. Sonst dauert ja das pumpen auch so lang.
Ich verteufle zwar das stillhütchen auch aber es tausend mal besser als ständiges pumpen.
Hat deine Hebamme eine Vermutung warum es nicht klappt?
Bei mir meinte sie, dass ihr saugreflex evtl so weit hinten ist, dass er ohne Hütchen eben nicht richtig bedient wird. Zungenbändchen wurde auch bereits von Hebamme und KiA ausgeschlossen.
Wenn sie mal keinen schnupfen hat und beim nächsten wiegen alles gut ist möchte ich mal einen Tag ohne Hütchen einlegen. Wenn das auch nicht klappt werde ich wohl mal zur stillberatung gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.