Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 13.08.2022, 21:59 Uhr

Bin ich egoistisch?

Also als Anfeindung würde ich zumindest meine Antworten nicht verstehen. Sie sagt sie hat versucht Mahlzeiten einzunehmen. Dann tat ihr aber der Rücken weh und deshalb isst sie im Bett.

DESHALB von mir der HINWEIS, dass zu viel im Bett liegen erst recht Rückenschmerzen verursacht! Das eine kann also eine Folge des anderen sein!
Und selbst KS Mamis sollen nicht so viel liegen. Aus dem gleichen Grund.
Natürlich ist eine Geburt egal ob KS oder spontan anstrengend und zehrend. Das will ich auch gar nicht bestreiten!
Aber bei dem Hinweis dich die Mahlzeit ans Bett bringen zu lassen, naja. Das klingt schon sehr bettlägerig. Und dass man dann nicht fit ist/wird, ist klar.

Und wenn dann die Frage ist, ob man egoistisch ist (die Frage kam von ihr selbst!), dass man nicht möchte, dass der Mann mit Sohn und Oma los geht, muss ich ganz klar sagen, ja finde ich. Denn ansonsten scheinen ja alle recht bemüht zu sein ihr viel Ruhe und Schonung zu ermöglichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.