Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 10.08.2022, 9:16 Uhr

Bin ich egoistisch?

Hallo also ich verstehe nicht warum es nicht möglich sein sollte das die 3 was zusammen machen duschen gehen kannst du doch vorher oder danach und wegen eines Tages Ausflugs bedeutet es doch nicht einsamkeit im Wochenbett. Wir reden hier von Tages Ausflügen und in dem Fall sogar Einzahl .Ich war froh wenn mein Mann sich um die großen gekümmert hat und ich nur die kleine hatte.und der ist vom ersten Tag an zu Hause arbeiten gegangen und hat sich Gott sei Dank um die großen Kinder gekümmert und die Kaninchen füttern usw.Ich bin nach wenigen Tagen bereits kurze Strecken spazieren gegangen bzw. Jetzt führt unsere Runde morgens in sein Büro zum Käffchen und zweites Frühstück. Hättest Du jetzt ein schrei Kind oder Zwillinge oder sonst eine Besonderheit die 2 weitere Hände notwendig machen würde ich sagen okay. Doch so sind es vermutlich nur die Hormone und die Vorstellung vom Wochenbett die einem als perfekt vorgegaukelt werden.das alles glücklich lachend gemeinsam die ganze Zeit im Bett liegen und die Zeit genießen. Das ist in der Realität selten der Fall Gerade mit kleinen Kindern. Und besonders dann finde ich es wichtig das ein (Groß)Elternteil was mit dem "großen " Kind alleine macht. Das zeigt du bist uns trotz Baby genauso wichtig wie vorher und wir nehmen uns auch nur für dich Zeit.

Das verhindert Eifersucht und trotzanfälle.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.