Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuunschkind2018, 17. SSW am 13.02.2021, 18:30 Uhr

Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Ich frage mich die ganze Zeit , ob ich die einzige bin die noch nichts spürt ??
Bin jetzt 16+4 und es ist die 2 Schwangerschaft.
Heute morgen bin ich sogar total erschrocken aufgewacht und dachte, Oh Gott, der Bauch ist weg . Oft ist er Abends prall und morgens sehr klein.
Kennt das noch jemand?
Momentan mach ich mir manchmal echt Sorgen , denke aber dann, wird schon alles gut sein.

Schönes Wochenende euch noch

 
11 Antworten:

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von SweetHeart_S2, 17. SSW am 13.02.2021, 18:46 Uhr

Also meine Liebe ich spüre mein Kleines auch noch nicht. Und wenn dann kann ich es noch nicht zuordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Aurum, 19. SSW am 13.02.2021, 18:55 Uhr

Huhu, ich spüre schon was vom Baby aber noch nicht so sehr viel.. abundzu ein zucken, manchmal ein ganz leichter Tritt. Bin aber auch schon zwei Wochen weiter, das kommt sicher bald bei dir. Und vielleicht ist deine plazenta auch vorne, ich glaube mein ist hinten...
Das mit dem Bauch der morgens relativ flach ist und abends rund, das kenn ich auch
Das ist halt vom sitzen und stehen das zieht ordentlich nach vorne..und morgens vom Liegen und mit leerem Magen ist er flach bis nach dem ersten Frühstück halt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Sternchen080808, 17. SSW am 13.02.2021, 18:59 Uhr

Huhu, ich bin 16+3 und ich fühle mit dir! Exakt genau das selbe!
Keine Bewegungen,morgens "mini" Bauch,abends Kugel....

Ich versuche darauf zu vertrauen das alles gut ist!!!!

Dauert auch noch 10 Tage bis zum nächsten Termin...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Bärenohr, 28. SSW am 13.02.2021, 19:04 Uhr

Mach dir darüber keine Sorgen. Es ging mir auch lange so, dass kein Babybauch da war und ich den Krümel nicht gespürt habe, das kommt noch.

Ich finde es eigentlich auch ganz toll, wenn man sich noch lange möglichst uneingeschränkt bewegen kann.

Viele liebe Grüße aus dem Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Carrabea, 19. SSW am 13.02.2021, 20:13 Uhr

Ich spüre auch noch nichts leider, hab aber auch ne Voderwandplazenta, da soll das ja eh normal sein... Trotzdem horche ich den ganzen Tag und die halbe Nacht in meinen Bauch hinein, ob sich da nicht irgendwas rührt... Bis jetzt aber nicht wirklich
Und "offiziell" (also was man in diversen Büchern, Ratgebern etc so liest) spürt man ja eh erst um die 20. SSW rum was... Trotzdem blöd, wenn man so oft liest, dass andere es schon viel früher spüren...

Und ja, ich hab auch jeden Tag Angst, dass mein Bauch doch irgendwie kleiner geworden ist - aber das muss einfach an der abendlichen Fülle liegen, wie die anderen schon geschrieben haben

Irgendwann werden wir uns schon noch wünschen, weniger zu spüren, wenns mal wieder nen RoundhouseKick in irgendwelche Organe gab bzw. weniger Bauch zu haben, um endlich wieder vernünftig Schuhe anziehen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Wuuunschkind2018 am 13.02.2021, 20:18 Uhr

Vielen Dank für eure ganzen Antworten, bin etwas beruhigter

Hab den nächsten Termin erst in der zweiten März Woche und der letzte war "nur" Frauenarzt, in der ersten Schwangerschaft durfte ich das Baby öfter sehen.

Ich vertraue auch darauf, dass alles gut wird und hoffe mein Körper würde mir zeigen wenn es nicht so ist.

Wo meine Plazenta sitzt weiss ich gar nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von ve_renaschen, 21. SSW am 13.02.2021, 20:26 Uhr

Heiii!
Also ich bin heute schon in die 21. Woche gekommen und spüre noch nichts! Am 04.02 war ich bei der Ärztin und die meinte, dass das bei der ersten Schwangerschaft total normal ist und es auch noch ein bisschen dauern kann! Ich vertraue dann mal der Ärztin und mache mir nicht all zu viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Jules82, 18. SSW am 13.02.2021, 21:10 Uhr

Zum Glück haben hier alle die gleichen Probleme... ich bin auch 18. Woche und es ist die zweite Ss. Wenn ich was spüre bin ich nie wirklich 100% sicher, ob es Baby oder Darm ist. Und abends ist der Bauch doppelt so dick wie morgens. Die Wartezeit bis zum nächsten Frauenarzt-Termin ist lange, aber ich kriege jeden Monat Ultraschall mit Foto. Und wenn ich Panik habe auch öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Wuuunschkind2018 am 13.02.2021, 21:30 Uhr

So unterschiedlich ist das . Ich habe zwischen den beiden Ultraschallterminen 9 Wochen und finde das schon hart .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von Mimi2021, 18. SSW am 13.02.2021, 22:04 Uhr

Ich spür glaub ich auch noch nichts

Zumindest nichts was eindeutig das Baby ist. Aber solange laut Arzt alles in Ordnung ist, mach ich mir da keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die das Baby noch nicht spürt :(

Antwort von VaniL98 am 15.02.2021, 13:59 Uhr

Kommt drauf an ob Vorder oder Hinterwand Plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.