Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealynn123, 19. SSW am 13.02.2021, 15:28 Uhr

Baby jeden Tag anders spüren?

Habt ihr das auch? (Die, die schon ihr Baby spüren). Ich merke mein kleines schon seit der 15. Woche ca aber seit etwa zwei Wochen stärker und eindeutig. Nun hatte ich gestern und vorgestern fast den ganzen Tag mein Baby gespürt und heute nur wenig und vor allem weiter unten kennt ihr das? Da freut man sich, endlich Sicherheit zu fühlen da man es ja gut merkt aber dann diese Tage, an dem es so anders ist.. immer diese Sorgen

 
8 Antworten:

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Kariali, 19. SSW am 13.02.2021, 15:35 Uhr

Kenne ich definitiv! Es gibt Tage, da spüre ich nichts, dann wieder welche, an denen es zielsicher die Blase trifft Momentan spüre ich es mehr auf der rechten Seite. Aber es ist ja auch in einem Alter, in dem es sich oft dreht, da ist es sicher normal, wenn man es verschieden stark und an verschiedenen Orten spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Lealynn123, 19. SSW am 13.02.2021, 15:38 Uhr

Danke für deine Antwort Aber dreht es sich nicht oft am Tag oder nur so wenig? zur Zeit fühlt es sich bei mir auch nur Richtung Blase und Sch.. an. Dafür aber so zart und gestern wie Purzelbäume..na mal sehen wie es heut Abend ist. Meist war es da stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Nele030, 19. SSW am 13.02.2021, 16:14 Uhr

Es ist normal, dass man es unterschiedlich stark spürt. Hat nicht nur mit den Schlaf und wachphasen zu tun. Das Kind liegt auch unterschiedlich. Außerdem gibt es Tage, an denen man es kaum bis garnicht spürt.
Einfach dadurch nicht verrückt machen lassen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das Kind am häufigsten abends spürt, wenn man zur Ruhe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Sunshine_bebe, 21. SSW am 13.02.2021, 16:44 Uhr

Hallo
Bei mir total unterschiedlich. Es gibt tage da spüre ich es sehr viel, und dann wieder bis 3 Tage nichts. Kann auch sein, dass ich mich nicht achte. Letztes Wochenende hat es so vollgaas gegeben, dass ich die tritte in der Hand gespürrt habe. Ich spüre es hauptsächlich nur vorne an der Bauchwand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Claudi2020, 19. SSW am 13.02.2021, 16:51 Uhr

Meine FA meinte am Freitag dass ich eine Vorwandplatzenta habe. Da soll man das Kind wohl später spüren.
Aber wann spüre ich es dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Lealynn123, 19. SSW am 13.02.2021, 20:43 Uhr

Ich denke mal dann in spätestens ein oder zwei Wochen Ich habe eine HW Plazenta. Da spürt man es eh früher und das ist meine dritte SS. Macht wohl auch was aus. Ja, habe gerade nachgelesen das es doch normal ist das man es nicht immer gleich stark spürt. Hatte das irgendwie vergessen nach sieben Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Claudi_23, 20. SSW am 13.02.2021, 21:16 Uhr

Huhu, ich spüre meinen Kleinen zum Glück jeden Tag. Es gibt aber da Tage da ist es mehr und welche da ist es nur zwei Mal und auch nicht lange... Seit 2 Wochen können auch mein Mann und mein Sohn was spüren, allerdings nur wenn es dolle ist. Das ist sooo schön uns beruhigend!

Aber an den ruhigen Tagen sehne ich mir auch die Bewegung herbei, weil ich mir sonst Sorgen mache. Das ist denke ich alles ganz normal. Die Kleinen haben ja auch wirklich noch jede Menge Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby jeden Tag anders spüren?

Antwort von Küken_Glück, 17. SSW am 13.02.2021, 22:08 Uhr

Hier ist es auch sehr unterschiedlich, kenne das noch von den anderen Schwangerschaften das gerade am Anfang ich auch mal 2-3 Tage nichts spüre bzw nicht wirklich darauf achte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.