März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona am 22.05.2012, 7:14 Uhr

Bin ich die Einzige?

Die darauf wartet, dass ihr Baby aufwacht?

Sie schläft jetzt seit ca. 21.30 Uhr (21.00 Uhr letzte Flasche, sofort nach dem Bäuerchen eingeschlafen) und jetzt ist schon 7.12 Uhr.

Bin mit meinem Mann um 5.30 Uhr aufgestanden und hab schon alles erledigt (Haushalt, Sohn zur Schule geschickt, Hund Gassi geführt, Duschen, Haare föhnen etc., etc.)...

Jetzt darfs sie gerne mal aufwachen, damit ich ein bisschen mit ihr schmusen kann....

 
9 Antworten:

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von meerli am 22.05.2012, 7:17 Uhr

Wahnsinn ist doch toll :-)
Statt zu warten nutz die Zeit lieber für Dich :-)
Marlon geht ja sehr früh ins Bett gestern um 19 Uhr...der hat auch bis 5 geschlafen getrunken und dann erzählt ist erst gegen 6 wieder eingeschlafen :-) ich warte nicht...ich finde jede Minute die ich fürmich habe schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von Baby-Fiona am 22.05.2012, 7:23 Uhr

Ich schon auch...aber - ich glaube ich bin süchtig nach meiner Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von malapatka am 22.05.2012, 7:30 Uhr

Darian ist auch "erst" jetzt wach, teilweise warte ich aber bis nach 8 Uhr irgendwann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von Alex977 am 22.05.2012, 8:24 Uhr

Also ich muss immer noch aufstehen nachts. wie viel trinken denn eure kleinen vor dem schlafen gehen? Habe das gefühl, wenn meine mehr trinken würde, dann würde sie auch länger schlafen.sie trinkt allerdings nur ca 120 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von Baby-Fiona am 22.05.2012, 8:42 Uhr

Gestern ging das so:


6.30 Uhr 200 ml
11.00 Uhr 200 ml
14 Uhr 100 ml
18 Uhr 170 ml
21 Uhr 170 ml

Kann aber heute schon wieder ganz anders aussehen. Insgesamt trinkt sie am Tag so zwischen 750 und 900 ml. Hatte aber auch schon über 1000 ml.
Im Schnitt trinkt sie pro Fläschchen und eigentlich alle 3-4 Stunden so zwischen 150 und 200 ml.
Fiona ist jetzt knapp 9 Wochen alt.

Kommt aber auch vor, dass sie abends weniger trinkt. Habe das Gefühl, sie kann mit zu vollem Magen schlecht schlafen, weils drückt.
Manchmal rühre ich das vorletzte Fläschchen auch mit Kräutertee von Alnatura an, dann macht sie nochmal ihr grosses Geschäft und schläft auch besser.
Bin aber auch nicht bös' wenn sie abends zu wenig getrunken hat und dann nachts kommt oder früh am Morgen. Hauptsache sie hats angenehm und fühlt sich wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Füttere übrigens Aptamil Pre...

Antwort von Baby-Fiona am 22.05.2012, 8:44 Uhr

...Fiona kriegt von der 1er Blähungen und es hält auch nicht länger an oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von TanteInge am 22.05.2012, 8:51 Uhr

Mini-Inge hat heute bis 6 Uhr geschlafen. Sie geht aber nicht so spät ins Bett. Meistens schläft sie so zwischen 19:00-20:00 Uhr. Gestern war sie schon um 18:30 Uhr am schlafen, weil ich Rückbildung hatte und dann hab ich sie einfach ehr ins Bett gesteckt.

Allerdings schläft sie ja nicht mal annähernd nachts durch. Alle 2 Stunden hat sie Hunger oder Durst (?).

Jedenfalls kuscheln wir gaaaaaanz viel!!

Lg
Tante Inge

Übrigends schläft sie jetzt schon wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von Foxi23 am 22.05.2012, 9:12 Uhr

Es ist so unterschiedlich.

Gestern hat er den ganzen Tag über nicht so viel getrunken, dafür heute nacht um 3 mal wieder aufgewacht.
War mir aber wurscht, ich konnte eh die ganze Zeit nicht schlafen, viel zu warm und mein Heuschnupfenkram fängt jetzt langsam an.

Nun ja, dafür hat er heute morgen nur 100 ml geschafft und schläft jetzt wieder.

Und ich warte auch darauf, dass er aufwacht, damit ich ne Ausrede hab, nicht bügeln und wischen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von Bombalurina am 22.05.2012, 10:26 Uhr

Ich hab am Sonntag bis 10.00h (!!) gewartet. Baby war abends ganz normal im Bett - zwischen 20 und 21 Uhr - und ich wurde um 7.30h wach, hab nach der Kleinen gesehen, sie schlief tief und fest. Also hab ich mich auch noch mal hingehauen, hab gedacht, ich döse ein bisschen und spätestens um 8.30h meldet sie sich. Aber Pustekuchen! Die kleine Schlafmütze hat noch 2einhalb Stunden gepennt.
Darf sie gern öfter machen, vor allem sonntags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.