Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11411, 6. SSW am 20.05.2015, 15:55 Uhr

Bin grad so richtig nersch!

Hi,

Darf ich mich mal kurz auskotzen?
Ich hatte heut meinen ersten Arzttermin. Als ich vor 1 1/2 Wochen den Termin ausgemacht habe, fragte ich die Sprechstundenhilfe, ob das nicht zu früh sei, da man doch noch nicht wirklich was sieht. Sie verneinte und ich freute mich auf heute. Nach 1 Stunde und 40 Minuten Aufenthalt im Wartezimmer, erkundigte ich mich, wie lange es dauert, bis ich denn dran käme. Nach weiteren 10 Minuten war ich dann doch die Nächste!
Die Ärztin unterhielt sich mit mir kurz und machte dann den vaginalen Ultraschall und was war??!!! Außer eine Fruchthöhle hat man noch nichts gesehen!!! Uah!!!! Denn ich bin ja noch seeeeehhhhhrrrrr früh dran!!!! Sie meinte dann noch, dass man vielleicht am anderen US-Gerät noch ein wenig mehr gesehen hätte, aber das wäre gerade belegt!!!!
Jetzt weiß ich leider immer noch nicht, ob in der Fruchthöhle was drin ist. Den nächsten Termin hab ich am 10.6.2015!!!
Das macht mich grad so richtig wütend!!!

Sorry, für's auskotzen, aber das tat mal richtig gut.



Viele Grüße
Sunny

 
2 Antworten:

Re: Bin grad so richtig nersch!

Antwort von Sunny1079, 6. SSW am 20.05.2015, 19:23 Uhr

Hallo,
bin ab heute neu hier.
Mir ging es
genauso. War am Montag beim Frauenarzt und man konnte auch nur die Fruchthöhle sehen. Jetzt habe ich am 4.6. einen Termin.
Bin ganz schön aufgeregt.
Noch fast 2 Wochen warten.

Gruß Sunny1079

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad so richtig nersch!

Antwort von Sunny1079, 6. SSW am 20.05.2015, 19:33 Uhr

Hallo,
bin ab heute neu hier.
Mir ging es genauso
genauso. War am Montag beim Frauenarzt und man konnte auch nur die Fruchthöhle sehen. Jetzt habe ich am 4.6. einen Termin Termin.
Bin ganz schön aufgeregt.
Noch fast 2 Wochen warten.

Gruß Sunny1079

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.