April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 09.07.2020, 18:04 Uhr

Bin auch wieder weiter

Kaum zu glauben, jetzt bin ich schon fast ein Jahr in diesem Forum
Ich hoffe zwar das es bald klappt, aber am Liebsten wäre mir ein Maikäferchen, das ust auch mein Geburtsmonat und das war der E.T. Monat meiner ersten Fg bei versuch baby nr.2 zu bekommen.
Naja, letztendlich ist es mir aber egal und ich wäre (sollte es dieses mal klappen) ganz knapp ende April, da ich meine Mens noch nicht habe, also vll sogar zwei versuche für den Mai

Ich drücke hier allen die Daumen
Aif viele positive Tests.
Habt ihr einen Lieblings Monat?

 
10 Antworten:

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von mari82 am 09.07.2020, 18:14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen...
Schade dass auch du so lang auf Erfolg warten musst
Es gibt leider einige wo es einfach nicht fruchten will...

Ich hab keinen Monat der mir besonders gut gefällt... hauptsache es klappt und kommt gesund auf die Welt!!

Auf viele positive Tests.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von Rosarot38 am 09.07.2020, 19:20 Uhr

April wäre mächtig cool weil der Monat noch nicht mit Geburtstagen der Familie belegt ist. Wir hätten dann von März bis November alle dabei

Aber naja... ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von großerbruder 2009 am 09.07.2020, 20:06 Uhr

Hi Nalli, ich kenne dich noch vom letzten Jahr und finde es sehr schade, dass es bei dir bisher nicht noch mal geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen für diesen Monat
Ich fange diesen Monat wieder an mit dem üben. Hatte ja 8 Monate Pause gemacht.
Mir ist es relativ egal für welchen Monat es klappt. Hauptsache es klappt bald. Auf meinen Sohn musste ich fast 3 Jahre warten.
Vielleicht bleiben wir beide ja hier sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von Frau Hase am 09.07.2020, 21:30 Uhr

Hallo
Schade, dass du schon so lange warten musst. Wurden du und dein Mann schon einmal "durchgecheckt"?
Mir würden der April (Geburtsmonat meines verstorbenen Vaters) und der Mai (mein Geburtsmonat) besonders gut gefallen. Aber ganz ehrlich: ich würde jeden Entbindungsmonat nehmen. Hauptsache es klappt - und das wird es. Immer optimistisch sein

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von Bambini2009 am 09.07.2020, 22:34 Uhr

Hallo Nalli94,
tut mir ebenfalls leid, dass du/ ihr schon solange bastelt. Drücke dir die Daumen für die beiden Monate

Darf ich fragen in welcher Woche du die FG hattest?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von Tanja_1989 am 10.07.2020, 9:08 Uhr

Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen!

Einen Lieblingsmonat habe ich zwar nicht, aber ich hätte furchtbar gerne ein Sommerbaby
Ich selbst bin auch im Sommer geboren und fand es immer toll, dass ich draußen feiern konnte, sowohl als Kind als auch jetzt als Erwachsene.

Als ich angefangen habe saß ich im Februarbus und merke, dass ich mich jetzt im Aprilbus irgendwie wohler fühle ^^ Ist dann zwar nicht Sommer aber immerhin auch nicht mehr tiefster Winter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von ichwarsnicht am 10.07.2020, 10:41 Uhr

Huhu,
bin auch noch nicht angekommen. Ich nehme echt JEDEN Monat. Die ÜZ zähle ich garnicht mehr- sind bestimmt schon fast 40.
Wichtig ist nur noch,dass in Baby kommt und bleibt.
Viel Glück für uns alle!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von Nalli94 am 10.07.2020, 11:27 Uhr

An dich erinner ich mich auch noch, schön das du wieder da bist
Das wäre toll wenn wir zsm sitzen bleiben könnten
Auf meinen Sohn musste ich auch drei Jahre warten, hoffe echt das es diesmal etwas schneller geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von Nalli94 am 10.07.2020, 11:30 Uhr

Ja klar :)

Schon längst alles checken lassen, bei meinem Mann ist alles top, werde auch wirklich schnell schwanger, aber bisher ist es nicht geblieben.
Das Problem bin aber ich, meine Schilddrüsenunterfunktion war richtig schlecht eingestellt (4,6) und ich hab ne Gerinnungsstörung wogegen ich aber momentan nicht nehmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder weiter

Antwort von Nalli94 am 10.07.2020, 11:32 Uhr

Die erste hatte ich schon in der 4./5. Woche ungefähr. Die späteste in der 9. Ssw. Hatte über das Jahr verteilt 4 oder 5? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen ehrlich gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.