Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 12. SSW am 03.07.2009, 9:08 Uhr

Bin auch noch Toxo negativ :(

hatten die mir gestern beim Termin gar nicht gesagt und ich hatte vergessen zu fragen. Da ich aus dem Aufkleber nicht schlau wurde hab ich eben angerufen und es muß dann in 3 Monaten kontrolliert werden wie blöd, bin eh schon so ängstlich wegen rohem Fleisch und sowas, jetzt mach ich mir natürlich doppelt Gedanken. Bei Katzen ist es nur wegen dem Kot oder? Haben selbst keine aber eine Freundin hat einen Kater.

Und dann hab ich noch gefragt wegen Röteln, das hatten die wohl gar nicht gemacht die meinten weil in der ersten Schwangerschaft 1:32 war ist es ok. Ist das wirkich so??? Ich dachte sowas muß nochmal nachkontrolliert werden?

 
3 Antworten:

wegen Röteln

Antwort von Mieze86, 11. SSW am 03.07.2009, 15:52 Uhr

Hallo!!!
Das ist aber komisch!
Ich habe z.B. einen Schutz von 1:256
Da ist doch 1:32 gar nicht so viel oder????
Frag doch einfach nochmal!
Bei mir hatten die den LSR Test vergessen ist der Ärztin aufgefallen!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Röteln

Antwort von kroska, 14. SSW am 03.07.2009, 17:42 Uhr

also ein Titer von 1:32 ist schon knapp, denn der nimmt ja immer wieder ab. Soweit ich weiß besteht ab 1:16 keine Immunität mehr, ich würde ihn kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Röteln

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 7:59 Uhr

Oh man, auch das noch, ich ruf da gleich Montag wieder an und werde dann schnell nochmal hin um mich nochmal anzapfen zu lassen damit das abgeklärt ist, macht mich alles bisl wahnsinnig grad, auch daß ich auch noch Toxo negativ bin doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwahrscheinlich abends negativ morgens positiv\'?

Ich habe grad nochmal getestet um 21.uhr. negativ...wie wahrscheinlich ist es dass ich morgen dann an es plus 10 mit norgenurin positiv teste? Eher unwahrscheinlich oder? ^^ wenn ich so weitermache verbrate ich alle Tests noch vor der heißen testphase

von Himbeernmama 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Naja, auch mit perfektem Setzen der Herze klappt es weiterhin nicht. Haben sogar auf Gleitgel verzichtet. Ich glaub, mein Körper will da nicht mehr. Die kleine wird jetzt dann 3. Der abstand immer grösser. FA ...

von Sunshine_bebe 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallo zusammen, diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. Nachdem wir ja eigentlich sowieso nocheinmal aussetzen wollten, hatten wir es dann doch probiert. Ich habe heute einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Das schöne daran ist, dass ich mir da auch keine striche ...

von Sara2107 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxo und Cyto

Hallo, Ich bin umgezogen und habe leider eine inkompetente Frauenärztin erwischt. Sie hat mich komplett hängen lassen da ich unter starker hyperemesis leide. Ich bin eine andere Behandlung von der ersten ssw gewöhnt. Testen die Ärzte bei euch Eisen ? Und Schilddrüse? Und ...

von Elly90 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmose

Mir ist heute was ganz dummes passiert. Wir haben Hühner und draußen schwirrt auch noch eine Katze mit rum. Ich habe wohl Kot am Schuh gehabt, was ich aber nicht gesehen habe. Ich habe den Schuh genommen und wahrscheinlich reingefasst, ob Katze oder Hühner Kot, kann ich leider ...

von Knabbi80, 20. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ - positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern bei ES+10 negativ getestet... heute war ich sehr müde und habe eben nochmal getestet bei Es+11. Ich sehe einen ganz leichten Strich kann mich aber noch nicht so richtig freuen weil ich es absolut nicht ...

von Jessy4694 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Negativ.

Hi Mädels Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

von MaViMa 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.