Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binabinchen am 24.09.2021, 17:42 Uhr

Bin auch im Maibus dabei

Gestern war ich beim FA. die Schwangerschaft wurde bestätigt alles sitzt an der richtigen Stelle. Wurde allerdings von 6.2 auf 5.2 zurückdatiert. Wobei ich es mir schon fast gedacht hatte, da mein Eisprung gut 5 Tage später war. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl und ich hoffe, das ich in drei Wochen keine schlechten Nachrichten bekomme und das Herz schlagen sehen darf Hatte leider schon eine Fehlgeburt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin auch im Maibus dabei

Antwort von Sabidi, 5. SSW am 24.09.2021, 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe am kommenden Dienstag einen FA Termin und dann bin ich auch bei 5+2, ich hoffe, dass es bei mir dann auch so schön aussieht wie bei dir

Ich wünsche dir viel Glück, dass du beim nächsten Termin das Herz schlagen siehst LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch im Maibus dabei

Antwort von Ina1988 am 24.09.2021, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch bei mir sah es bei 5+1 ganz genau so aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch im Maibus dabei

Antwort von MissMieze, 6. SSW am 25.09.2021, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und bin jetzt etwas ängstlich, dass wieder etwas schief gehen könnte. Versuche aber trozdem optimistisch zu bleiben. Immerhin hat man schon den Herzschlag gesehen.
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.