Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_oo, 6. SSW am 24.09.2021, 10:51 Uhr

Kugeln mit 4 Monate alten Baby

Geht es jemanden von euch ähnlich wie mir? Habe ein 4 Monate altes Baby zu Hause und nun bin ich wieder in der 6. SSW. War alles geplant und wir freuen uns riesig. Auch wenn wir wissen, dass uns eine sehr anstrengende Zeit bevor steht.
lg

 
3 Antworten:

Re: Kugeln mit 4 Monate alten Baby

Antwort von GlücklicheMama1517 am 24.09.2021, 11:46 Uhr

Hallo,
Ich war 2021 schon im Maiforum dabei, die kleine kam als frühchen im April zur Welt. Ich habe aktuell 3 Kinder 6J, 4J, 5 Monate. Und bin trotz doppelter Verhütung (Pille & Kondom) erneut schwanger in der 6. Ssw nach 3 ks, der letzte war wegen einer ruptur. Wir gehen aber positiv in die Schwangerschaft auch wenn es erst einmal ein riesen Schock war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln mit 4 Monate alten Baby

Antwort von DaKaFiKr, 6. SSW am 24.09.2021, 12:52 Uhr

Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch zum Krümel...
Ich komme selber aus dem März2021 Bus...Somit ist meine kleine jetzt 6Monate alt...
Bin wohl in der 5+2 mein FA will sich noch nicht festlegen...weil bisher nur fruchthöhle zu sehen...und mein zyklus unregelmäßig und lang ist..( letzte mens 07.08!!

Wünsche dir eine tolle ss und freue mich auf Austausch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln mit 4 Monate alten Baby

Antwort von DezMami20, 7. SSW am 24.09.2021, 16:06 Uhr

Hii
Ich hab ein neun Monate altes Baby zuhause und bin in der 7. Ssw auch geplant . War heute beim gyn und Herzschlag war auch da
Ich wünsche dir alles Gute mit deiner ss und ein kerngesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.