März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reike82, 7. SSW am 25.07.2016, 20:39 Uhr

Bin auch dabei :)

Hallo zusammen,

ich bin Mareike, 34 Jahre alt und erstmals schwanger. Da ich eine Menge Baustellen habe (PCOS, Insulinresistenz, und ab morgen muss ich auch noch Schilddrüsenhormone nehmen...) bin ich leicht panisch und traue mich noch gar nicht, mich so richtig zu freuen.

Letzte Woche Montag war ich zu meiner Gyn, Fruchthöhle war schon gut zu sehen, sonst aber noch nichts (was wohl auch normal ist). Nächsten Montag muss ich dann wieder hin.

Ich freue mich schon auf den Austausch hier :)

Liebe Grüße
Mareike

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 20:48 Uhr

Huhu

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Deinen Text könnte ich geschrieben haben

Muss seit heute insulin spritzen und l thyroxin 50 nehmen. Bin allerdings mit dem 2. Kind schwanger und auch 34 Jahre alt

War das erste mal bei 5+0 beim US, da sah man auch nur eine leere FH.
Dann bei 6+0 ( wurde da aber suf 6+5 vordatiert) ein pünktchen mit
und heute bei 7+2 einen Käfer mit

Wie weit bist du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von reike82, 7. SSW am 25.07.2016, 21:08 Uhr

Danke :)

Ich weiß es nicht 100%, irgendwas 7. Woche. Ich hab/hatte einen unregelmäßigen Zyklus - der ES war sehr wahrscheinlich zwischen dem 22. und 24.06. War alles noch dabei, sich einzustellen (hatte wegen dem PCOS gar keinen ES) und habe üüüüüüüüüüüberhaupt nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen könnte.

Ich hab Dir eben auch schon auf Deinen Beitrag geantwortet, da dachte ich mir auch, passt ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.