Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet90 am 05.04.2021, 19:27 Uhr

Bigaia

Hat jemand Erfahrung damit? Wir haben auch mit Blähungen zu kämpfen, oft in den sehr frühen Morgenstunden so ab 4 Uhr
Frag mich ob das was bringt, wie es genau wirkt. Könnte das irgendwas negatives bei stillbabys machen? Ein Freund von mir verwendet das zur Zeit bei seiner 9 Wochen alten Tochter. Er meinte aber dass man das wohl bevorzugt bei flaschenbabys und Kaiserschnittkindern gibt. Bei ihm trifft beides zu bei mir keins. Will nichts falsch machen

 
7 Antworten:

Re: Bigaia

Antwort von Marymary1234 am 05.04.2021, 19:39 Uhr

Das kann man allen babys geben die bauchschmerzen oder probleme mit blähungen haben. Unsere kleine hat die tropfen die ersten wochen bekommen und eine deutliche Verbesserung ist eingetreten. Sie wurde zu dem Zeitpunkt gestillt. BiGaia sind lebendbakterien die für eine gesunde darmflora verantwortlich sind. Man gibt 5 Tropfen einmalig am tag. Anfangs kann eine erstverschlechterung eintreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Marymary1234 am 05.04.2021, 19:41 Uhr

Und die "kur" macht man für gewöhnlich ein paar Wochen, also nicht nach 5 Tagen wieder absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Dada123 am 05.04.2021, 20:18 Uhr

Hallo aus dem Dezember/Januar.
Meine kleine bekommt die bigaia Tropfen nun seit ca Mitte März, und auch wir konnten eine deutliche Besserung beobachten. Der Kinderarzt hat es uns verschrieben da unsere kleine immer schrie beim trinken, beim stillen wie auch bei der Flasche. Seitdem wurde das wirklich erheblich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Nevermore77, 27. SSW am 05.04.2021, 21:02 Uhr

Stimme aus eigener Erfahrung den Vorrednerinnen zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Nickit92 am 06.04.2021, 6:38 Uhr

Ist das so etwas wie mutaflor?

Hat unserer auch bekommen. War eine 30 Tage Kur glaube ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Sunnykristina am 06.04.2021, 9:01 Uhr

Wir geben auch bigaia und sind sehr zufrieden
Wie schon geschrieben wurde kann (muss aber nicht) die ersten Tage eine Verschlechterung auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Janet90 am 06.04.2021, 13:32 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten werde es mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.