August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 20.10.2016, 10:03 Uhr

Bigaia

Meine Tochter war in der Anfangszeit auch extrem unruhig an der Brust. Sie hat ständig den Kopf hin und her geworfen und geschrien. Das wurde immer besser und inzwischen ist das kein Thema mehr. Ob das mit den BiGaia Tropfen zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber sie ist seitdem definitiv ruhiger geworden. Sie hatte auch jeden Abend mit Koliken zu kämpfen, die komplett aufhörten, nachdem sie die Tropfen für so 2-3 Wochen nahm. Allerdings braucht man etwas Geduld. Es ist nicht so, dass man die Tropfen gibt und es schlagartig besser wird. Der Verdauungstrakt wird langsam aufgebaut und das braucht seine Zeit. Der Kinderarzt empfahl 5 Wochen und das hatte gut gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 monats kolik und bigaia

Hallo meine kleine hat die 3 Monats kolik und wir geben ihr auch die bigaia Tropfen jetzt ist die Flasche nur leer und die 3 Monate sind rum sie ist jetzt 15 Wochen alt und ich weiß nicht ob ich noch eine Flasche kaufen soll oder nicht die bauchschmerzen sind besser aber nicht ...

von Catch 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.