April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 35. SSW am 12.03.2019, 10:28 Uhr

@Bien_chen

Ich wollte dir nur sagen das ich an dich denke und dir die Daumen drücke. Bitte Berichte doch nach deinem Termin

 
7 Antworten:

Re: @Bien_chen

Antwort von anemoone, 36. SSW am 12.03.2019, 11:27 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bien_chen

Antwort von anemoone, 36. SSW am 12.03.2019, 11:27 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erstmal Entwarnung

Antwort von Bien_chen, 37. SSW am 12.03.2019, 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Teilnahme.
Ich war heute über zwei Stunden im Krankenhaus und zum Glück konnte mein Mann sich kurzfristig freinehmen, mich begleiten, ablenken und Händchen halten .

Die guten Nachrichten: beim CTG war alles unauffällig - allerdings hat die Kleine geschlafen und sich auch nicht beirren lassen; leider war auch keine Wehentätigkeit feststellbar - aber nun gut.
Im Doppler-Ultraschall konnte man zum Glück KEINE Nabelschnurumschlingung feststellen, die Maus ist super versorgt und hat während des Ultraschalls ordentlich Bauchparty gemacht.

Zur Sicherheit muss ich am Donnerstag erneut ins Krankenhaus und soll dann mindestens für 1h an das CTG - aber soweit zum Glück erstmal Entwarnung und je nachdem, wie das CTG am Donnerstag ausfällt, sehen wir weiter. Die Ärzte im Krankenhaus waren aber zufrieden und haben uns ein sehr gutes Gefühl gegeben.

Und die Kleine ist auch super gut entwickelt: Stand heute sind wir bei ca. 2,9 kg und knapp 49 cm (das ist schon ziemlich groß, oder ?) - ich glaube, dass wir die Größe 50 überspringen und direkt mit 56 starten (mein Freund war bei der Geburt auch 53cm groß und ich sogar 58cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bien_chen

Antwort von anemoone, 36. SSW am 12.03.2019, 16:03 Uhr

Das hört sich doch alles sehr POSITIV an - tolle Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bien_chen

Antwort von Jacky840611, 35. SSW am 12.03.2019, 17:24 Uhr

Ich finde auch das dass tolle Nachrichten sind. Das sind die Neuigkeiten die ich hören wollte. Ich finde es ebenfalls gut das sie dich noch mal zum CTG bestellt haben. Sicher ist sicher. Ich habe ehrlich gesagt keine Klamotten in der Größe 50 gekauft da die meisten Babys größer sind. Ich würde sagen dein Baby ist super entwickelt für die Zeit. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bien_chen

Antwort von Bien_chen, 37. SSW am 13.03.2019, 16:05 Uhr

Vielen lieben Dank - das ist wirklich toll, dass hier so viele mitfiebern

Jetzt noch morgen bitte ein gutes CTG und dann bin ich selig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bien_chen

Antwort von Jacky840611, 36. SSW am 13.03.2019, 22:04 Uhr

Die Daumen sind gedrückt für morgen. Berichte doch bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.