April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kb2209, 36. SSW am 11.03.2019, 16:16 Uhr

Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich aus dem aprilbus verabschieden. Ich werde weiterhin fleißig mitlesen aber es ist nun Fakt dass unser kleiner im März per Kaiserschnitt geholt wird. Zu 90 Prozent noch diese Woche. Wann genau wird sich morgen früh ergeben. Die Unterversorgung hat leider zugenommen und er ist jetzt in der 36. Woche bei 2000 Gramm. Das Fruchtwasser wird auch immer weniger . ABER Die Ärzte sagen dass er außerhalb des Bauches alles schnell aufholen wird und er schon soweit entwickelt ist das wir uns keine Gedanken machen müssen :) wie gesagt ich lese weiter fleißig bei euch mit und wünsche euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft, viel Kraft für die Geburt und gesunde Babys

 
9 Antworten:

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von anemoone, 35. SSW am 11.03.2019, 16:23 Uhr

Ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute! Hoffe Du gibst uns dann trotzdem mal einen Geburtsbericht. Alles Liebe und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von Toasty am 11.03.2019, 16:28 Uhr

Alles Liebe, eine wunderschöne kuschel und kennenler Zeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von Jani1988, 36. SSW am 11.03.2019, 16:35 Uhr

In der Woche hat er gute Voraussetzungen bzw sehr gute! Mach dir nicht Zuviele
Sorgen... besser so als wenn „ drinnen“
Noch was passiert!
Berichte bitte wenn er da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von Tante_Erna am 11.03.2019, 16:56 Uhr

Hallo,
dann sag ich mal: Willkommen im Märzbus!

Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute und dass er dann ganz schnell kräftiger wird und alles aufholen kann

Ich freu mich von euch zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von Jacky840611, 35. SSW am 11.03.2019, 17:20 Uhr

Ich habe häufig an dich denken müssen
Außerhalb des Bauches ist er dann ganz sicher besser aufgehoben wenn die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist. Ich drücke euch für den Kaiserschnitt ganz fest die Daumen. Berichte doch bitte trotzdem wenn der kleine da ist auch wenn er nicht im April kommt. Wir sind jetzt so lange zusammen Bus gefahren und man freut sich mit den Mitfahrern. Wie gesagt alles alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von Bien_chen, 36. SSW am 11.03.2019, 18:14 Uhr

Auch von mir alles alles Gute für euch - das klingt ja zum Glück trotzdem nach guten Voraussetzungen und ich gehe mal fest davon aus, dass du uns dennoch auf dem Laufenden hältst ?

Ich wünsche euch nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von kb2209, 36. SSW am 11.03.2019, 19:18 Uhr

Also mit so vielen lieben Kommentaren habe ich jetzt nicht gerechnet:) vielen Dank an euch alle und ich verspreche ich melde mich wenn der kleine da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von bellanna, 36. SSW am 11.03.2019, 19:46 Uhr

Hallo Wunsch dir alles gute. Ich bekomme auch einen Kaiserschnitt und zwar genau in zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich aus dem aprilbus verabschieden

Antwort von CajunShrimp am 11.03.2019, 20:49 Uhr

Alles Liebe für dich! Ich drücke euch fest die Daumen, aber es klingt, als hätten die Ärzte alles im Griff und soweit wie du schon bist, wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.