April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82, 19. SSW am 11.11.2009, 9:57 Uhr

Beziehung im Aufschwung : )

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mich ja vor ein paar Wochen bei euch ausgeheult habe, da ich mich von meinem Freund sehr alleingelassen fühlte, möchte ich jetzt auch mal was Positives berichten:

Wir waren vor etwa einer Woche bei einer Paarberatung und das hat uns wahnsinnig weitergeholfen.

Wir konnten uns einfach mal ohne große Vorwürfe wirklich unterhalten und haben gemerkt, dass der jeweils andere auch recht verunsichert ist und konnten ein großes Stück aufeinander zugehen.

Seit ein paar Tagen kann ich schon fast behaupten, dass er mich (im Gegensatz zu vorher) auf Händen trägt.

Klar, gibt es noch das ein oder andere, was wir klären müssen - aber ich habe jetzt die Gewissheit, dass er wirklich bei uns bleiben möchte und er das auch wirklich ernst meint.

Bei dem Gespräch hat er sogar erzählt, dass er sich vorstellt auch ein paar Monate Elternzeit zu nehmen, damit er eine gute Bindung zum Stöpsel aufbauen kann - wow!!!

Also kurz und knapp: ich bin zur Zeit total glücklich!!!!

Und auch wenn´s nicht ewig gut laufen kann - ich hab jetzt das Gefühl, wir kriegen das schon hin!!!

Danke nochmal für eure lieben Worte als es mir überhaupt nicht gut ging!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.