Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 33. SSW  am 29.03.2023, 6:26 Uhr

Bewegungsmuster

Hallo ihr Lieben!

Sind eure Babys auch so unterschiedlich aktiv?
Da ich letzte Woche durchgehend stark verkühlt war, bin ich bis gestern so gut wie nur rumgelegen und da konnte ich natürlich jede Bewegung genau wahrnehmen.

Vorgestern war mein Baby den gaaaanzen Tag total wild und boxte herum. Gestern ganz wenig und sanft heute ist es seit dem Aufwachen fast komplett ruhig.

Ist das bei euch auch tageweise so unterschiedlich?

Liebe Grüße und schönen Tag
Martina

 
3 Antworten:

Re: Bewegungsmuster

Antwort von misssilence, 32. SSW am 29.03.2023, 7:39 Uhr

Hallo,

Ja, das kenne ich auch. Sowohl in dieser als auch der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsmuster

Antwort von Rubyanneemerald am 29.03.2023, 10:08 Uhr

Hallo MartinaAnna,

bei mir ist das genauso. Unser Kind ist an manchen Tagen ziemlich aktiv und tritt aus wie ein bockendes Jungpferd, an anderen bekomme ich nur ganz wenige, recht sanfte Bewegungen mit.

Wenn es ruhiger ist, weiß ich meistens, dass es wächst, weil es mich dann immer komplett mitausknockt, ich kraftlos auf dem Sofa liege und ich über den Tag hinwegverteilt mehrere längere Nickerchen halten muss.

Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsmuster

Antwort von Schildihildi, 33. SSW am 29.03.2023, 18:58 Uhr

Gerade macht es den ganzen Tag Kung Fu. Mir wird davon total elend. Aber bis letzte Woche war sie mal mehr mal weniger aktiv. Gerade bin ich aber auch wenig aktiv, vielleicht wird sie deshalb zu wenig bzw weniger in den Schlaf gewiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.