Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuupi am 14.04.2016, 22:29 Uhr

Bettschutzgitter - Empfehlung?

Huhu, nun hat es uns gepackt mit dem Nestbautrieb. Wir brauchen für unser 2jähriges Kind ein Bettschutzgitter, hat eine von euch eine Empfehlung für mich?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Bettschutzgitter - Empfehlung?

Antwort von LilliB, 35. SSW am 15.04.2016, 8:08 Uhr

Hallo aus dem Maibus
Wir haben das von Pinolino und sind sehr zufrieden. Es ist aus Holz, man klemmt es unter die Matratze, muss also nicht bohren oder so und das Wichtigste: es ist sehr stabil.
Kostet ca. 50€.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettschutzgitter - Empfehlung?

Antwort von Snuupi am 15.04.2016, 9:35 Uhr

Und wie ist es mit der Matratze? Liegt die dann schief? Das habe ich in einigen Bewertungen nicht heraus lesen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettschutzgitter - Empfehlung?

Antwort von Scarlet22013 am 15.04.2016, 12:51 Uhr

Wir haben das auch und ja die Matratze liegt dann schief. Ich habe es meinem großen (2,5 Jahre) in sein großes Bett getan (80x200) und da fällt es kaum auf. Also ihn stört es nicht und ich habe selber auch auf dem schiefen schon geschlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettschutzgitter - Empfehlung?

Antwort von LilliB am 15.04.2016, 16:57 Uhr

Das kann ich so bestätigen. In einem großen Bett (90x200) ist die Matratze leicht schief. Mein Sohn hat auch eine eher dünne Matratze (so 15cm). Ihn stört es nicht und mich auch nicht - hab auch schon drin geschlafen...
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Hypnobirthing Buch Empfehlung?

Hallo aus dem September-Bus, da die meisten von euch ja schon entbunden haben - erstmal herzliche Glückwünsche - wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Tipp für ein Hypnobirthing-Bich empfehlen kann, das euch ...

von Moonmoth, 29. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Schoner&Bettlaken

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand mir gute Matratzenschone (gerne auch wasserdicht) und Bettlaken empfehlen kann. Die Matratze für den Kleinen ist 60x120cm groß. Ehrlich gesagt bin ich damit etwas überfordert In ...

von Scoobydine, 23. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Babyschale fürs Auto - Empfehlungen?

Hallo in die Runde, wir suchen uns nun dumm und dämlich in Shops und Stiftung Warentest. Hier ist mal zu viel Schadstoff und da ist zu wenig GS-Siegel. Hart gefragt: Welches Modell habt ihr Euch an Babyschalen fürs Auto gekauft? Wir haben einen 1998er Golf 4 (das ...

von Fruchtzwerg1, 27. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.