August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15, 38. SSW am 16.07.2020, 15:24 Uhr

Besuchsregelung Hessen

Seit dem 15. Juli gelten in Hessen neue (gelockerte) Besuchsregelungen. Als dies angekündigt wurde, war ich vorsichtig optimistisch. Da jede Klinik von ihrem Hausrecht Gebrauch machen kann, wollte ich die Verlautbarungen unserer Klinik abwarten. Nun ja, wie geahnt. Neben der Krebsstation bleiben auch in der Frauenklinik Besuche verboten .

Ich hoffe natürlich nach wie vor ambulant entbinden zu können, aber wir wissen alle, dass es auch ganz anders kommen kann.

Kognitiv verstehe ich sehr gut, dass der Schutz der Frauen und Neugeborenen wichtig ist, emotional macht es mir dennoch zu schaffen. Ich möchte einfach nicht so lange ohne meinen Sohn sein. Ach, hoffen wir das Beste!

Immerhin muss ich unter der Geburt keine Maske tragen. Auch darf mein Mann bis zu 3 Stunden täglich kommen.

Hier sind ja schon einige gewesen, die Besuch von den Geschwisterkindern empfanden dürfen. Wo war das nochmal? Vielleicht fahre ich mal flott in ein anderes Bundesland .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.