Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 29. SSW am 06.08.2018, 10:46 Uhr

Besuch,wenn man daheim ist. ...

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch so gedacht und war total auf Abgrenzung aus. Dann bekam meine Oma einen fiesen Keim und meine Eltern mussten sich erst testen lassen bevor sie kommen durften. Das hat die ganz schön traurig gemacht, die waren erst 14 Tage nach Geburt da. Meine Haltung hat sich im Laufe der Zeit aber gewandelt. Am Anfang war ich eher so löwenmäßig drauf und konnte den Kleinen kaum abgeben. Im Laufe der Zeit bemerkte ich aber wie hilfreich die Eltern und Schwiegereltern doch sein können. Beide wohnen bei uns einmal 1,5 Std und einmal 2,5 Std entfernt. Ich beneide inzwischen alle meine Bekannten, die die Familie näher haben.
Ich habe meine Mutter extra gebeten sich bereit zu halten damit sie, wenn es losgeht, direkt ins Auto springen und losfahren kann damit mein Mann nicht unseren Sohn hüten muss wenn es los geht. Somit ist sie eh da und kann sich um Nr 1 kümmern der sich einen Ast abfreuen wird. Eine totale Erleichterung und sie darf gerne ein paar Tage bleiben. Bei Nr 1 hätte ich es noch undenkbar gefunden, so kann es sich ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.