Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 31. SSW  am 05.08.2018, 23:14 Uhr

Besuch,wenn man daheim ist. ...

Am besten, macht man seinen Freunden und Verwandten klar, dass man ihnen bescheid sagt, sobald man sich gut genug fühlt um Besuch zu empfangen.
Ich hab bei der ersten SS auch nicht bescheid gesagt, als ich ins KH gegangen bin. Wir haben einen Tag nach der Geburt die frohe Botschaft verkündet. Seine Eltern kamen am dritten Tag, meine Mutter am vierten ins KH, danach hatten wir ein paar Wochen komplette Ruhe, da ich ja auch einen KS hatte und mich kaum bewegen konnte. Hab mich richtig mies gefühlt und wollte nicht, dass mich jemand so sieht. Dann haben wir einen nach dem anderen Eingeladen und alles war gut.
Im Zweifelsfall, also bei sehr penetranten Familienmitgliedern, einfach nicht sagen in welches KH man geht und auch einfach ein oder zwei Tage abwarten, bis man was sagt. Das ist zwar blöd, aber wenn es nicht anders geht....
Wenn dann jemand meint sich zu beschweren, kann man ja immer noch Tacheles reden oder einfach sagen, man hats in der Aufregung vergessen. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.