Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 12.03.2009, 22:15 Uhr

Besuch beim Kinderarzt

Heute stand bei Nico die 2. Impfung an. Oje, er hat es heute morgen schon gehant und war irgendwie skeptisch als ich ihn ins Ato gepackt habe. Zu Recht: 2 Spritzen in die süßen Oberschenkelchen. Man hat der geschrien, sogar das allererste Tränchen ist gekullert.

Den Tag über hat er dann sehr viel geschlafen und wenn er wach war hat er ab und zu herzzerreißend gejammert. Eben hatte er auch leicht erhöhte Temperatur, die Zäpfchen liegen parat. Die "Nebenwirkungen" sind bei der 2. Impfung wohl heftiger als bei der ersten, deswegen stelle ich mich auf eine unruhige Nacht ein.

Aber die gute Nachricht: Nico hat endlich anständig zugenommen! Er ist weiterhin zart und wird es wohl auch bleiben, aber die Zunahme in 14 Tagen war ok und der Arzt zufrieden. Man bin ich froh, da bringt das Zufüttern ja doch as. Hätten wir doch bloß eher damit angefangen, dann wären wir jetzt schon viel weiter... Naja, aber jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!

Haltet uns die Daumen für eine gute Nacht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.