Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242 am 23.06.2021, 13:21 Uhr

Besuch bei den Kollegen

Also ich bin ja schon in meine Arbeit, da war der Zwerg 2,5 Wochen. Und jetzt muss ich dazu sagen, dass ich ja im Kiga arbeite und da mein Sohn auch hingeht. Somit sind wir da einfach zum abholen. Nächste Woche geh ich ganz offiziell hin, da hab ich dann den Kollegen und Gruppenabschied.
Besuch war jetzt auch schon meine komplette Familie da. Da sind mittlerweile alle mind. Einmal geimpft. Viele haben sich vorher sogar getestet.
Fremde halten mein Kind bzw meine Kinder grundsätzlich nicht. Anfassen auch nicht. Somit stellt sich die Frage da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft und Kollegen

Hi, ich denke jetzt haben die Meisten ihre Kollegen informiert, dass sie schwanger sind. Wie läuft es jetzt mit euren Kollegen ? Bei mir sind manche Kollegen sehr nett, andere normal, andere etwas komisch (vor allem Kollegen die keine Kinder haben) aber es gibt auch ...

von Koch22, 16. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

blöde Kollegen

Hallo Ihr! So, jetzt habe ich doch allen Mut zusammen genommen und mich hier endlich angemeldet. Auf diesem Wege muss ich zuerst einmal meinen heutigen Zorn über meine Kolegen los werden. Ich sitze in einem sehr kleinen Büro, links und rechts von mir saßen heute zwei komplett ...

von Minebiene, 8. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

So, nun wissen es auch meine Kollegen

Ich komme gerade vom Betriebsarzt und von meiner Arbeit. Die jenigen wo ich dachte die freuen sich,naja eine jedenfalls, hat ne Schnute gezogen und eine von der ich gedacht hätte die würde mich viel zu jung finden hatte pipi in den Augen. Naja und die eine meinte, ich finde du ...

von Luna88, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.