August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 15. SSW am 09.03.2018, 8:00 Uhr

Besser schlafen

Einen wunderschönen guten Morgen
Gestern hatte ich mal wieder meinen FA Termin und dem Baby gehts super.Gesamt 14cm und ca. 100g Gewicht

Nun zu meinem Anliegen.
Seit ein paar Tagen kann ich wieder viel besser schlafen da ich jetzt (seit 6 Wochen) endlich mal wieder auf der rechten Seite schlafen kann und mich wieder im schlaf fast auf den Bauch drehe.
Versteht mich nicht falsch,ich will mich nicht beschweren.Ich finde es nur komisch das es jetzt wieder geht
Lag ich auf der rechten Seite hats total gezogen und das Druckschmerz auf dem Bauch war nicht auszuhalten.

Es ist alles so anders als die letzte Schwangerschaft

 
4 Antworten:

Re: Besser schlafen

Antwort von Aconite, 18. SSW am 09.03.2018, 8:04 Uhr

Guten Morgen. Ich bringe ja keine Erfahrung mit, aber vielleicht hat sich jetzt was ausgedehnt, wo der Rest nun mehr Platz hat.
Ich kann immer noch sehr gut auf dem Bauch schlafen. Allerdings hatte ich heut morgen, dann doch das Gefühl, als wäre plötzlich mehr Bauch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser schlafen

Antwort von Schmeesi, 18. SSW am 09.03.2018, 9:46 Uhr

Unsere kleine Kanone randaliert auch ordentlich in seiner Ein-Raum-Wohnung...der Ausbau ist nun auch von außen gut sichtbar
Ich selber schlafe seit Beginn der Schwangerschaft so tief und fest wie nie zuvor...zum Pipi machen muss ich zwar zweimal aufstehen...aber dann geht's einfach weiter!
Und auch ich kann weiterhin in meiner Lieblings Einschlaf Position auf dem Bauch einschlafen. ..bestimmt wird unsere kleine Kanone auch ein Bauchschläfer!
Einzig meine Beine sind abends sehr unruhig...neben Magnesium hat mir meine Hebamme nun Schüßler Salz empfohlen. ..mal sehen was die so bringen!!

Genieße die Zeit des schlafen Könnens zum Kraft tanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser schlafen

Antwort von Bria, 16. SSW am 09.03.2018, 11:59 Uhr

Ohh wie schnell die Kleinen nun wachsen..und freut mich, dass du wieder besser schlafen kannst.

Ich schlafe seit einer Woche mit einem Stillkissen...bin Seitenschläferin und das Kissen bringt mir soviel an Komfort; ich schlafe nun auch wieder ruhiger und entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser schlafen

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 11.03.2018, 3:12 Uhr

Na das ist ja doppelt schön!

Ein ganz klein wenig auf den Bauch gedreht wenn ich auch der Seite liege geht bei mir auch, aber nicht viel. Ist aber manchmal angenehmer als wenn der Bauch so in der Luft hängt seitlich... Ich vermissen die Bauchlage sehr beim Schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Achtung Meckerpost: Ich kann einfach nicht seitlich schlafen ...

Guten Morgen ihr Lieben! Bin ich eigentlich die Einzige hier, die absolut nicht durchgehend auf der Seite schlafen kann?!? Ich bin ein absoluter Rückenschläfer.. und das schon immer ...

von dea23, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Mimimi Post Sohn (3) will nicht schlafen

Hey Ihr vielleicht haben die Mehrfachmamas unter euch ein Tipp für mich. Mein Sohn bleibt Partu nicht in seinem Bett liegen. Er kommt ständig wieder raus oder macht in seinem Zimmer Licht an und spielt. Ständig wird die Tür aufgerissen und er dackelt nach draußen und hat ...

von Julz2016, 10. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nur im Sitzen

Hi, ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber bin bis jetzt auf niemanden gestoßen, dem es ähnlich geht. Ich bin jetzt in der 17. SSW, mein Bauch ist dafür schon recht groß (ist die 2.) und er spannt und drückt jeden Tag. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Haut ...

von CaraMel, 17. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo Habt ihr auch solche Probleme beim Schlafen? Finde keine Position in der ich länger als 15 Minuten gut liege. Dann ist mir heiß und wieder kalt (liegt wahrscheinlich an meiner Erkältung). Alles führt dazu dass ich mich jetzt hundeelend fühle

von fiinchen 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

So... ich gehe jetzt schlafen!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein spannendes neues Jahr. Mein Partner ist arbeiten, die Großen bei Ihrem Papa und der Kleine schläft. Ein guter Zeitpunkt für mich, um schlafen zu gehen. Ich plage mich so sehr mit der Übelkeit, dass allein der Schlaf ...

von emmi_lou, 8. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ab wann darf ich wieder mit meinem Freund schlafen ?

Hallo liebe mutti's und werdende mami's, Ich war ab Montag Nacht im Krankenhaus wegen einer drohenden Fehlgeburt, für's erste ist zum glück alles gut gegangen und ich bin nun seid Freitag wieder Zuhause. Ich möchte die Gesundheit meines Kindes jedoch nicht gefährden und auch ...

von sophie1996, 7. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen?

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage ,könnt ihr noch gut schlafen? Also ich absolut nicht,ich welze mich von rechts nach links bevor ich überhaupt mal einschlafe. Sobald ich mich hinlege habe ich das Gefühl jemand kommt mit der Feder und kitzelt mich überall. ganz ...

von JessybaldMama, 14. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.