Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby22 am 04.11.2022, 19:23 Uhr

Bespaßen

Ihr habt ja Recht, ich sollte das vielleicht wirklich mehr genießen. Ich verbringe gerne Zeit mit ihm und spiele auch gerne mit ihm, so ist es nicht. Ich finde nur dass die Aufmerksamkeit die er möchte schon große Ausmaße annimmt zur Zeit. Zum Beispiel hatte ich ihn im Hochstuhl "liegen" und ich habe gegessen am Tisch und er hat mir zugesehen. Ich habe ihn bei jedem Bissen schmatzend angelacht und er hat zurück gelacht. Sobald ich dann den Teller anschaue um den nächsten Bissen auf die Gabel zu laden schreit er, wenn ich ihn wieder mit vollem Mund anschmatze lacht er wieder, dann wieder schreien. So ging das wirklich bis der Teller leer war :D
Denke mir nur, wenn ich das immer so mitmache dann wird er bald nur noch schreien sobald ich auch nur weg gucke. Meinem Freund ist das heute auch so richtig aufgefallen (als ich mal eine Stunde außer Haus war) dass er ununterbrochen Aufmerksamkeit will, vorher hat er mir das nicht geglaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.