März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 8. SSW  am 22.07.2019, 7:11 Uhr

Beschäftigungsverbot

Guten morgen ihr lieben, ich habe ja erfahren dass es mit dem Beschäftigungsverbot sehr schwierig geworden sein soll kennt sich da einer aus. Ich arbeite in der gerontopsychiatrischen Anstalt betreue da schwer demente Menschen . Habe so mein Arbeitgeber schon Bescheid gegeben. Vor meinem Urlaub hat er mich gefragt ob ich in ein Beschäftigungsverbot gehen werde. Ich war bei allen anderen Kindern in Verbot. Als ich mit meinem letzten Sohn schwanger war erzählte mir die Frauenärztin dass es schwieriger geworden ist sie konnte mich nur aufgrund der Psyche in ein Verbot schicken da in der Zeit mein Vater verstorben ist. Sie meinte zu mir dass der Arbeitgeber mich in ein Verbot schicken muss kennt sich da einer aus.? Habe am Montag wieder einen Termin und werde je nachdem dann zu meinen Arbeitgeber gehen und versuchen sonst über den Betriebsarzt. Als ich das erste Mal vor acht Jahren schwanger war war das gar kein Thema sofern der Frauenarzt gehört hat man kommt aus der Pflege ist man sofort in ein Verbot gegangen.
Lg Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.