Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asti34 am 27.01.2014, 20:06 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hallo,

Deinen lohn zahlt bei BV komplett dein Arbeitgeber.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, seitdem ich weiß das ich Schwanger bin, bin ich im Beschäftigungsverbot. Ich habe nebenberuflich eine eigene Firma mit ein paar Angestellten, wenigstens darum kann ich mich noch kümmern aber ansonsten ist mir ehrlich gesagt ziemlich langweilig zuhause, ich bin ...

von Sweetlady2000, 13. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Heute kam das Beschäftigungsverbot vom AG

Ich bin ja noch bis zum 30.12.20 in Elternzeit und durch Corona gehe ich sofort ab dem 31.12.20 ins Beschäftigungsverbot von meinem Arbeitgeber aus. Arbeite in einer Großen Drogerie und täglich mit hunderten Kunden Kontakt. Und deshalb müssen seid Corona alles ins BV. Auf der ...

von Sarii24, 9. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

noch jemand mit Beschäftigungsverbot ?

Hallo ihr lieben , hoffe es geht euch allen gut. Mich würd mal interessieren, ob von euch auch schon jemand im BV ist? Und was ihr mit der neu gewonnen Freizeit so macht ! Meine Gyn hat letzte Woche in der 8 Ssw ein BV ausgesprochen jetzt weiß ich garnicht so richtig wie ...

von catja, 9. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Individuelles Beschäftigungsverbot

Dieses BV hat mit heute morgen mein FA ausgestellt und ich habe natürlich vergessen etwas wichtiges zu fragen und errreiche jetzt niemand mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen. Nun darf ich nur noch 4 Std am Tag arbeiten. Ich arbeite 2x Woche a 8 Stunden. Bedeutet das nun, ...

von Anny85 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo, Ich habe folgende Frage. Ich habe 2 Jobs. Hauptberuflich arbeite ich im Büro. Den Job werde ich denke ich auch noch länger ausführen können. Mein Nebenjob ist allerdings als Kellnerin und ich muss teilweise 9 bis 10 Stunden am Stück stehen und auch Getränkekisten hin und ...

von Hallo2019, 13. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Gibt es hier Lehrerinnen mit Beschäftigungsverbot?

Hallo! Ich beginne Ende Januar mit meinem Referendariat und bin dann bereits im 7. Monat schwanger. Da ich immer noch große Probleme mit der Übelkeit und dem Kreislauf habe, mache ich mir große Sorgen, ob ich mit dem Stress klar komme. ...

von Elisabeth3007, 18. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hat von euch auch jemand ein Beschäftigungsverbot? Ich war auf Grund heftiger Übelkeit und häufigem Erbrechen vier Wochen krankgeschrieben und habe dann Rückwirkend ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich arbeite in einer Arztpraxis.... Eigentlich sehr schön, aber jetzt, wo die ...

von @Ela83, 12. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Teilweise Beschäftigungsverbot 13ssw

Huhu Ihr lieben Ich hab mal eine Frage die Betrisärztin möchte mir ein teilweise Beschäftigungsverbot erteilen! Sprich als statt denn ganzen Tag zu arbeiten nur noch halbtags 4-5std. Nun die frage bekomme ich trotzdem mein volles Gehalt??? Lieben Dank für eure ...

von Mukki190589, 13. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Ich mal wieder mit dem Thema Beschäftigungsverbot

Bin seit gestern aus dem KH raus. Laut des dortigen Gyns sollte ich heute unbedingt nochmal zu meiner Frauenärztin bezüglich eines BV (14. SSW, Krankenschwester in Psychatrie, viel zu hoher Blutdruck, Gefahr einer Gestose......). Auch diesesmal gab mir meine Frauenärztin kein ...

von Lilly1806, 14. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Von wegen Beschäftigungsverbot

Ich komme gerade vom Arzt mit dem Baby und mit mir ist alles super. So wie es sein soll :) Hatte ja gestern Wege dem BV hier im Form gefragt (arbeite in der Psychatrie) und meine Ärztin hat mir KEIN Verbot gegeben! Sie meinte das müsse mein Arbeitgeber machen. Dieser jedoch ...

von Lilly1806, 11. SSW 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.