April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 24.07.2020, 4:30 Uhr

Beschäftigung und co

Meine mag es (zumindest für eine gewisse Zeit)wenn sie in ihrer Wippe sitzt (liegt) und mit mir einfach überall mithin gehen kann und mich beobachten kann. Ich stell sie dann oft zb. auf die Küchenarbeitfäche, da sieht sie gut. So geht ein bisschen Hausarbeit. Aber ehrlich gesagt leidet der schon sehr. Ich weiß ehrlich nicht wann ich zb. staubsaugen soll, wenn mein Mann die Kleine nicht nehmen würde oder er das übernimmt.
Spielbogen klappt ganz gut...natürlich auch nicht ewig. Ich trag sie sonst einfach mit mir herum und mach so gut ich kann die Sachen einhändig meine Große kommt auch zu kurz, würde sich mehr Spielzeit wünschen, aber sie ist 8, da ist das Verständnis natürlich schon ein anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.