Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 11.12.2019, 8:42 Uhr

Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Nachdem ich so gemeckert hab dass nix voran geht ging es dann doch auf einmal los

Gestern um 20.30 Uhr fingen wehen aber ich wusste nicht ob das welche sind, ich war mit den 3 Kindern alleine, mein Partner war bei seiner Mutter, es wurde immer schlimmer und kürzer aber ich fühlte mich noch ganz normal bzw nicht schlimm genug kenne ja wehen nicht zumindest nicht so

Gegen 23 Uhr war mein Freund dann wieder zuhause, ich schrieb ihm nicht zwischendurch dass es alles komisch und falsch ist und seine Mama das Handy laut lassen muss.

Ich konnte einfach nicht schlafen und es wurde immer unangenehmer gegen halb 1 machte es plopp und die fruchtblase platzte, wir warteten noch auf Schwiegermama und waren dann um 01.15 ca im Kreißsaal. Ich hatte die ganze Zeit wehen und einen fingerdurchlässigen MuMu. Die Herztöne waren nicht so gut weshalb die Ärztin direkt mit drin blieb. Ich verlor dauernd fruchtwasser und die wehen wurden stärker (es hat so wehgetan ) paar Minuten später mumu schon bei 5 cm
Ich bekam Angst ich kenne die sturzgeburten die sind echt autschi und es war wieder so gekommen. Nochmal wenige minuten später musste ich unbedingt pressen (ich war noch schnell pipi und wir hatten Angst er kommt auf dem klo)
dann war er da, überraschend aber zufrieden dass es nicht so lang gedauert hat
3 presswehen, lauthals habe ich ihn begrüßt (ich konnte nicht anders es tat so weh dass ich schreien musste)

Schnell, schmerzhaft, überstürzt aber total glücklich nicht ewige Stunden rumgeweht und Dauerschmerzen zu haben.

Um 02.24 Uhr am 11.12.2019 erblickte unser Tameo das Licht der Welt
Mit 3420gr und 52cm und einem KU von stolzen 36 cm

Nix deutete daraufhin dass es losgehen würde und jetzt ist er da
Mir geht es gut keinerlei Verletzungen nur muskelkater im Rücken und bauchmuskeln
Und diese Nachwehen

Ich drücke euch allen die Daumen

 
14 Antworten:

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von rici009, 41. SSW am 11.12.2019, 9:05 Uhr

Glückwunsch zum neuem Erdenbürger .
Kann schonmal alles ziemlich schnell gehen. Schön das es dir und dem kleinen Mann gut geht. Wünsche noch eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von Suserl81, 39. SSW am 11.12.2019, 10:08 Uhr

Liebe Jolina,

Herzlichen Glückwunsch!!

In etwa genauso war meine 2. Geburt auch- und ich hoffe so sehr dass die 3. auch wieder so wird und vor allem, dass es auch endlich los geht.

Ich wünsch euch ne ganz tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von DieRegenfrau, 39. SSW am 11.12.2019, 10:20 Uhr

Oh man, das klingt ja wirklich nach dollen Schmerzen. Erhol dich gut!
Vor den Nachwehen hab ich auch schon etwas Angst, hab das so dunkel im Hinterkopf, dass ich die beim ersten Mal nur mit Schmerzmittel ertragen hatte. Sollen ja von Geburt zu Geburt schlimmer (aber kürzer) sein. Bin gespannt..

Und natürlich herzlichen Glückwunsch dem neuen Berliner Einwohner. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von Suserl81 am 11.12.2019, 10:23 Uhr

Ich hatte beim 2. gar keine Nachwehen. Hab allerdings nach der Geburt ne Oxytocin Spritze bekommen. Frag doch mal danach... hoffe auch die machen das wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von MeinStern am 11.12.2019, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ach wie schön das alles so schnell ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von Nala17 am 11.12.2019, 10:59 Uhr

Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch
Und ja ich bin etwas neidisch schönes Kuschelzeit , genießt es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von Lucylou11, 40. SSW am 11.12.2019, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von Aurora_ am 11.12.2019, 14:20 Uhr

Liebe Jolina,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tameo! Verliebt in Berlin, möchte man Euch da sagen

Ein schönes Kennenlernen und viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von alicebrown am 11.12.2019, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann haben wir ja jetzt schon zwei neue Berliner.
Genießt die Zeit!
Die Nachwehen sind bei mir dieses Mal auch mies, aber jetzt schon deutlich seltener am 3. Tag nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von YVIE, 39. SSW am 11.12.2019, 17:37 Uhr

Wow..Herzlichen Glückwunsch Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von Malunasun am 11.12.2019, 19:09 Uhr

Schön daß es dann doch so schnell ging ;)

Alles Liebe und lichen Glückwunsch wünsche ich dir :)

Viele Grüße nach Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von So_Little_Time, 38. SSW am 11.12.2019, 23:16 Uhr

Oh wow. Glückwunsch und schön dass es immerhin schnell ging. Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Antwort von Melli7 am 12.12.2019, 6:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Das ist ja ein schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch ein Bildli

Antwort von jolina06 am 12.12.2019, 14:23 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.