Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funnyclaudiii, 40. SSW am 10.12.2019, 20:52 Uhr

Mal schnell rein schauen 😁

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt lange nicht mehr hier aktiv. Da ich mich selbst in den letzten 3 Tage vor dem ET befinde, wollte ich mal sehen wer es schon geschafft hat und wer auch noch so sehr wartet wie ich

Ich wünsche allen die es schon geschafft haben alles alles Gute und eine wundervolle Kuschelzeit

Allen anderen, nicht verzweifeln, die Mäuse kommen wenn sie soweit sind.

Schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Mal schnell rein schauen 😁

Antwort von DieRegenfrau, 39. SSW am 11.12.2019, 10:07 Uhr

Schön mal wieder was zu lesen. Du wirkst jetzt vom Schreiben her noch nicht so ungeduldig. Hoffe, es geht dann auch bald los bei dir

Eine schöne Geburt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.