Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri1610 am 10.12.2019, 6:57 Uhr

Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Kurzes Update zu uns - Einleitung Geburt hat angefangen am 04.12.2019 um 8 Uhr, die Jana hat erst nach mehreren Versuchen und Methoden am 07.12.2019 um 0:11 als eingeleitete Geburt und als grosse Schwester das Licht der Welt erblickt. Um 00:38 auch am 07.12 hat dann die Elea als Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Also es kommt immer anders als gedacht, aber einen Versuch war es wert und ich finde ich habe mich richtig entschieden. Den Mädels gehts gut, bin ganz verliebt, sind entzückt die beiden, ich bin noch sehr schwach, aber auf dem weg der Erholung. Ich wünsche allen Muttis, die bereits geboren haben Herzlichen Glückwunsch und allen Muttis, die noch warten alles Gute Wir Frauen sind echt ein Wunder und müssen stolz sein, dass wir diese Leistung vollbringen können und solche kleinen Wunder ausbacken können

 
13 Antworten:

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von MeinStern am 10.12.2019, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Töchter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von Leyley, 40. SSW am 10.12.2019, 7:13 Uhr

Wow ....gut gemacht
Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von rici009, 41. SSW am 10.12.2019, 8:37 Uhr

Glückwunsch und alles gute beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von YVIE, 39. SSW am 10.12.2019, 9:00 Uhr

Alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von DieRegenfrau, 38. SSW am 10.12.2019, 9:24 Uhr

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja gleich zwei Geburtserfahrungen mitgenommen. Da darfst du dich auch mehr als Fertig fühlen.
Aber allein die Wehen tun beiden Kindern ja schon so gut. Da haben beide einen wunderbaren Start bekommen.
Ich hoffe du bekommst in der nächsten Zeit viel Unterstützung und kannst dich gut erholen! Ganz tolle Kuschel -und Kennenlernzeit!

Hast du eigentlich vor zu stillen mit zweien? (Nur aus Neugier )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von loewengirl2012 am 10.12.2019, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk! Genießt die erste Zeit und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von Johanna1368 am 10.12.2019, 9:41 Uhr

Wie schön dann hast du dich genau richtig entschieden!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von Miri1610 am 10.12.2019, 9:57 Uhr

Bin grad dabei das herauszufinden ob ich stillen kann oder abpumpe - versuchen möchte ichs auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von jolina06, 40. SSW am 10.12.2019, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch da warst du ja richtig tapfer

Erholt euch gut und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von Aurora_ am 10.12.2019, 10:14 Uhr

Liebe Miri,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mädchen, und zu dieser heldenhaften Leistung bei der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von Melli7 am 10.12.2019, 14:50 Uhr

Alles Liebe für euch mit den kleinen Häschen
Eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von So_Little_Time, 38. SSW am 11.12.2019, 1:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Update zwillingsspontangeburt😊

Antwort von Miaco, 39. SSW am 11.12.2019, 19:06 Uhr

Glückwunsch und schön das du es versucht hast :) eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.