Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 13. SSW am 05.06.2010, 20:20 Uhr

Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Huhu
meine lieben ich wollte euch nur schnell mitteilen das der vorläufige Befund der Chorionzottenbiopsie UNAUFFÄLLIG ist!! ich habe mich gefreut wie ein Schneider. Zudem gab es ja noch das Outing, was es dazu gibt wenn man es wissen möcht und wir bekommen nach 2 Jungs...





















































eine Püppi!!


WAS freu ich mich!!!Und mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen

LG Antje

 
7 Antworten:

Re: Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Antwort von Gwenver, 13. SSW am 05.06.2010, 20:52 Uhr

Liebe Antje!

Ich freu mich so sehr für dich! Schön....und eine Püppi....freuhüpf...das ist ja toll!

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Antwort von EsaRubia, 13. SSW am 05.06.2010, 21:01 Uhr

Woooww du weißt schon was du bekommst!!!!! Nicht Schlecht!!!!!

Was wird eigentlich bei einer Chorionzottenbiopsie gemacht? Und warum weiß man dann das Geschlecht??

Vielen Dank für eure Antwort!!

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Antwort von antje1984, 13. SSW am 05.06.2010, 21:41 Uhr

danke ihr beiden.
Esarubia: bei der Chorionzottenbiopsie werden Gewebsstücke des Mutterkuchens mittels einer Spritze, durch meine Bauchdecke, abgesaugt und diese werden dann auf Gendefekte beim Baby untersucht. Eigentlich ähnlich wie eine Fruchtwasseruntersuchung, nur das es früher gemacht wird und nicht in unmittelbarer Nähe des Babys ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Antwort von llillyhasi, 14. SSW am 06.06.2010, 10:19 Uhr

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Antwort von elki am 06.06.2010, 12:37 Uhr

astrein!! freue mich sehr für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Antwort von Beauty, 14. SSW am 06.06.2010, 13:18 Uhr

Oh wie schön! ...und eine Püppi. Toll, toll, toll - hätte ich ja auch gerne.



LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht der Chorionzottenbiopsie ist da+ Outing

Antwort von Mimi!, 14. SSW am 06.06.2010, 19:24 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten!!! Freu mich für euch! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Chorionzottenbiopsie

Hallo Ich bin wieder da, ich hatte ja ne Menge Schiss vor der Untersuchung. Als ich die Nadel sah, wäre ich am liebsten davon gelaufen. Es wurde ein US davor gemacht, währenddessen und danach. Die ...

von antje1984, 13. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chorionzottenbiopsie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.