Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 14. SSW am 05.06.2010, 17:26 Uhr

wie oft ....

... kontrolliert ihr selbst euer gewicht ???

bei mir ist es einfach seltsam... ich hab ja mit nur 47 kg die ss angefangen. kurz davor hatte ich 5 kg abgenommen, nicht absichtlich.
ich fresse wie ein scheunendrescher und ich komm nicht wirklich über die 52 kg raus, was eigentlich mein normal-gewicht war....

übers wochenende "schaffe" ich es sogar ein kilo abzunehmen, was auch nicht mit absicht passiert.
ich esse und esse, aber die zahl auf der waage will nicht größer werden.

hab mir schon überlegt ob ich mich wirklich mal konsequent jeden morgen wiege und das aufschreibe....
ob das sinn macht ???

lg
dani

 
10 Antworten:

Re: wie oft ....

Antwort von Blacky84, 12. SSW am 05.06.2010, 17:31 Uhr

Ich denk nicht das es so viel Sinn macht. Kannst es ja eh nicht ändern wenn es so ist. Würde mich deswegen nicht verrückt machen. Freu dich doch wenn du nach der SS nicht mit dem Gewicht zu kämpfen hast. Ich freu mich jetzt schon drauf wieder alles abtanzen zu dürfen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von chrissi321, 14. SSW am 05.06.2010, 17:38 Uhr

ich hatte bei den jungs auch nicht besonders viel zugenommen (10 und 16 kg) und hatte das in nichtmal 3 wochen alles wieder weg und sah aus wie magersüchtig..... :(

beim kleinen kamen sogar sprüche wie : "du stillst ja nur um noch dünner zu werden..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von estelle77, 12. SSW am 05.06.2010, 18:28 Uhr

Wo ist das Problem? Ich hab in meiner letzten SS genau 1,7kg zugenommen. Dem Baby hat nicht geschadet - die holen sich schon was sie brauchen. So lange Du Dich gesund und ausgewogen ernährst wird es Deinem Körper und Deinem Baby gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von Blacky84, 12. SSW am 05.06.2010, 19:11 Uhr

bin auch der Meinung und lass doch die leute dumm reden, sind doch nur neidisch weil sie sich abquälen müssen um abzunehmen und bei dir geht es nur von ganz allein. So lang es dir und dem Kleinen gut geht ist doch alles in Ordnung. Leg dir das lied von den Ärzten ('Lass die Leute reden') und lach dir ins Fäustchen
Alles Neider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von chrissi321, 14. SSW am 05.06.2010, 19:16 Uhr

genau bei der die den spruch gebracht hat, müsst ich nen blöden spruch bringen.

die ist so hohl !!!!!!!!!!!!!!
die hat schon storys gebracht und sich hinterher gewundert, dass niemand was mit ihr zu tun haben will und ihr niemand mehr was glaubt.
ich hatte ihr auch schon futter gegeben, weils mir zu blöd war....
dummer scherz, aber die hatte nen denkzettel verdient.

wollt ihr ein paar knaller von ihr lesen ?
da gibts ordentliche lacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von serenity10, 13. SSW am 05.06.2010, 19:17 Uhr

da würd ich aber auch nicht zu hören das hört sich echt nach dem nackten neid an...
grins dir eins und lächel nur...


....den das ärgert sie am meisten...*sing*^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von serenity10 am 05.06.2010, 19:17 Uhr

hört sich lustig an immer raus damit..^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die gute....

Antwort von chrissi321, 14. SSW am 05.06.2010, 19:46 Uhr

.... meint sie will ein kind, weil sie kein geld für die pille übrig hat.

okay, wenn sie meint.... ich hätte gesagt, ich will ein kind weil ich das will.

die andere story ist etwas länger.....

am 29.9. (meinem hochzeitstag mit dem vater meiner jungs) bin ich in die küche von meinem ex gestiefelt (auf der arbeit). er und eine gute freundin kamen mir entgegen und haben mir gratulieret. erster gedanke, cool ewig getrennt und er denkt endlich an den hochzeitstag ! nö.... die beiden haben mir zur schwangerschaft gratuliert.... ich war gar nicht schwanger !!!!! *kreisch*

meine freundin hatte es morgens im kiga erzählt bekommen, von unserer tratschtante.....

später traf ich diese dann in der stadt. ihre erste frage: "und ??? bist du schwanger ????"
ich: " ja klar !"
naja, den rest könnt ihr euch denken....
ein paar tage später hab ich sie aufgeklärt, dass ich es einfach nur bescheuert find, dass sowas andere leute vor mir wissen.
sie hat versucht den spieß um zu drehen. aber wie hätte ich es ihr sagen sollen, wenn ich sie vorher weder getroffen noch gesprochen hab.

da fehlen einem die worte.
ich glaub sie ist so ziemlich die letzte die es jetzt erfägrt und ich flüchte auch wenn ich sie sehe.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 05.06.2010, 20:50 Uhr

Ich wiege mich fast jeden Tag, habs ja endlich mal geschafft mir eine Waage zu kaufen..
Mein Gewicht geht auch ganz schön runter, bin jetzt bei 52 kg und bei einem BMI von 19.3. Eig wiege ich so 56,5 kg. Hoffe echt das ich jetzt langsam zunehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ....

Antwort von Nike2010, 13. SSW am 06.06.2010, 12:01 Uhr

Hi.

also ich habe auch von der einen vorsorge beim FA zur nächsten 2kg abgenommen und halte das gewicht jetzt! Ich esse aber auch nicht mehr als sonst. Aber meine freundin z.b. die issf auch was sie will und hat die ganze schwangerschaft nur 4kg zugenommen. ich denke jeder Körper geht damit anders um und solange du nicht weiter ab nimmst ist doch alles gut,sei froh!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.