Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+, 12. SSW am 05.06.2010, 9:36 Uhr

Bei mir krampft sich im Bauch alles zusammen

aber nur ganz leicht und auch nicht oft. gestern war es beim spazieren öfter. hat das hier von euch vielleicht jemand? sind halt keine schmerzen....

 
4 Antworten:

Re: Bei mir krampft sich im Bauch alles zusammen

Antwort von Nixico, 15. SSW am 05.06.2010, 9:52 Uhr

Das hatte ich die letzten Tage auch....hast du Magnesium? Nimm das bitte und wende dich an deinen FA oder Hebamme. Ist nix schlimmes...nur kann es schon überanstrengung sein und das sollte frau ja wissen!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir krampft sich im Bauch alles zusammen

Antwort von +lalelu+, 12. SSW am 05.06.2010, 9:53 Uhr

überanstrengung meinst du? ja wir haben vorgestern zimmer ausgeräumt und gestrichen und bin nur am rumwerkeln. werd mal meine hebamme anrufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir krampft sich im Bauch alles zusammen

Antwort von Nixico, 15. SSW am 05.06.2010, 11:53 Uhr

Ich denke besser ist! ruh dich aus und leg öfter mal die Beine hoch!
dann müssen die Anderen halt mehr machen!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir krampft sich im Bauch alles zusammen

Antwort von Caya-08, 13. SSW am 06.06.2010, 8:00 Uhr

Ja, das hab ich auch!!
Nimm doch Magnesium, dann wird es normal besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.