Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne, 12. SSW am 04.06.2010, 19:19 Uhr

Friert hier noch jemand?

Mir ist irgendwie ständig kalt. Im Büro size ich mit Jacke und zu Hause sind Hände und Füsse eiskalt. Ich dachte immer, man sei in der Schwangerschaft besser durchblutet, aber ich merke von der Wärme nichts.

 
3 Antworten:

Re: Friert hier noch jemand?

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 04.06.2010, 19:21 Uhr

Ja mir gehts genauso. Bin von Natur aus schon eine totale Frostbeule aber es wird immer schlimmer. Ist ja ein wunder das mir heute gegen Mittag richtig heiß wurde. Aber in Wohnungen friere ich auch meistens..
Sone Schwangerschaft ist echt anstrengend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert hier noch jemand?

Antwort von Nixico, 15. SSW am 04.06.2010, 19:21 Uhr

Jip! Wir haben derzeit 21 Grad unterm Dach im Schlafzi und ich friere

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert hier noch jemand?

Antwort von Gwenver, 12. SSW am 04.06.2010, 23:00 Uhr

Jaaa... mir geht es auch immer so! Nur wenn ich direkt in der Sonne sitze, dann ist mir schön warm, ansonsten habe ich immer eine Strickjacke an und dicke Socken. Bin aber von Natur aus auch immer eine Frostbeule und mein Blutdruck ist auch immer sehr niedrig!

Wärmende Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.