Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 12. SSW am 04.06.2010, 19:18 Uhr

Vielen Dank :)

Ich danke euch allen für die Glückwünsche :)

Bin grad nach Hause und soooooooooooo kaputt. Dabei war ich den ganzen Tag nur im Garten bei meiner Mutter zuhause und hab gar nciht soviel gemacht..
Ich frag mich wie das werden soll wenn ich im 8.-9. Monat bin :o
Das ist echt nervig das man wegen jeder Kleinigkeit kaputt ist..

Hab sogar meine Femibion vergessen zu nehmen, aber wundersamer weise hatte ich nur einmal kurz Übelkeit! Ach war ich froh wenigstens das nicht zu haben :D
Und ab morgen schon in der 13. SSW und auf ner Babymesse ;D Zum glück gibts da viele Möglichkeiten zum sitzen, sonst würde ich das gar nicht schaffen da durch die Halle zu laufen lach

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

 
2 Antworten:

Re: Vielen Dank :)

Antwort von Nixico, 15. SSW am 04.06.2010, 19:19 Uhr

Das geht mir ähnlich. Bin auch ständig angenervt wegen dem "kaputtsein"....Na dann mach morgen blos nicht zuviel und schön trinken!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank :)

Antwort von Beauty, 14. SSW am 05.06.2010, 7:50 Uhr

Ja, geht mir auch so. Ich fühle mich heute als hätte mich ein Zug üb überrollt. Meine Familie ist aus Magdeburg zur Besuch. Darüber freue ich mich sehr. Aber es ist erstunlich wie kputt man nach so einem Tag sein knn. Erst Betten beziehen, Gardienen aufhängen etc. um alles vorzubereiten und dann zusammen einkaufen. Puh...nach dem Einkauf musstte ich mich erstmal kurz setzen und eine Erdbeermilch trinken. Ich war so unterzuckert das ich nur noch am zittern war.

Heute wollen wir dann nach Hamburg rein u.A. zum Hafen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.