März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 18.08.2016, 15:33 Uhr

Bericht aus dem KH

Hallo meine Lieben,

zu allererst möchte ich mich bei euch allen für die liebevollen und mitfühlenden Worte gestern bedanken.

Ich habe nun die AS hinter mir und bin froh, mich für diesen Weg entschieden zu haben. Es war schmerzlos und schnell vorbei.

Vergessen werden wir unser Krümelchen nie, aber wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass es bald wieder klappt. Wir wollen sofort starten, wenn wir das Go von den Ärzten bekommen.

Unser kleiner Engel ist jetzt ein schöner Stern und wird mit Sicherheit gut auf seine kleinen Geschwister aufpassen. Das weiß ich.

Die Hoffnung auf ein baldiges Wunder gibt uns so viel Kraft und lässt uns nach vorne blicken.

Ich werde weiterhin bei euch bleiben und verfolgen, wie es euch geht. Ihr seit alle so liebe Menschen, die ich jetzt nicht missen möchte.

Ich werde euch berichten, sobald es etwas Neues gibt. Bis dahin freue ich mich auf viele schöne Beiträge von euch.

Nochmals alles Liebe für euch und eure Wunder, nehmt sie nicht als selbstverständlich an und erfreut euch an ihnen - wir werden das auch bald können.

Viele Grüße und bis bald

 
9 Antworten:

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von Sarah_1989, 10. SSW am 18.08.2016, 15:55 Uhr

Bei deinen Worten kamen mir die Tränen...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid. Trotzdem ist es gut zu hören, dass ihr zusammenhaltet und in die Zukunft blicken könnt!
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du immer einen Platz in unserer Mitte haben wirst und wir uns sehr freuen von dir zu lesen!

Ich wünsche euch, dass es schnell wieder klappt und ihr im nächsten Jahr dann auch ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.

Alles, alles Liebe du tolle Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von CaroMami, 12. SSW am 18.08.2016, 16:35 Uhr

Hallo.
Schön zu hören dass der Eingriff schnell und gut vorüberging. Du bist sehr stark und ich wünsche dir dass du die Trauer über dein Krümelchen nicht allein bewältigen musst und viele liebe Menschen um dich hast. Deine Zuversicht und der Glaube dass euer Engelchen gut auf euch aufpasst ist sicher ein kleiner Lichtblick und gibt Hoffnung.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und danke auch für die guten Wünsche die du für uns hast.

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von Sissi2014, 8. SSW am 18.08.2016, 17:09 Uhr

Schön, dass du so positiv denkst! Wirklich toll!
Ich wünsche dir/euch, dass ihr weiterhin diese Kraft habt und vor allem, dass ihr bald ein Wunder erleben dürft!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von Löwenmädchenmama am 18.08.2016, 18:08 Uhr

Oh man es tut mir so leid das du auch diesen Weg gehen musst!!! Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich fühle mich ganz arg verbunden mit dir und denke fest an dich! Wer weiß vielleicht sitzen unsere Engelchen nun zusammen da oben und passen auf die anderen Märzbabys auf! Auch ich schau immer wieder hier rein, aber so langsam fängt`s an zu ziepen und zu zwacken wenn ich andere Schwangere sehe und meine Hand fährt ganz automatisch zu meinem so leeren Bauch! Auch wir gucken langsam wieder in die Zukunft und wünschen uns immer noch ein Baby, ich muss ein wenig Geduld haben nach der zweiten FG in Folge, aber wer weiß vielleicht sitzen wir ja eines Tages zusammen im Juli Bus oder so ... Wie lange werdet ihr warten? Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von Löwenmädchenmama am 18.08.2016, 18:50 Uhr

Ach und noch was zum Thema Ausschabung oder nicht. Meine beiden FG s waren ja natürlich und das war für die SS in der 6. Woche auch genau richtig so, es ist viel schonender für den Körper und hilft zu begreifen, jetzt bei der zweiten FG wo ich ja fast in der 10. SS war, war das schon echt heftig, den Embryo in den Händen zu halten, die heftigen Blutungen, die wehen... . Das war schon noch zusätzlich echt krass und sehr hart für mich. Klar für den Körper ist es besser so und ich konnte mein Baby selber beerdigen und mich noch mal verabschieden, aber ich glaube eine Ausschabung kann gerade in so einem Fall auch für die Seele sehr sinnvoll sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von L-M-O-1988 am 18.08.2016, 19:11 Uhr

Vielen Dank liebe Löwenmädchenmama!

Bestimmt passen unsere Engel ganz gut auf die anderen Märzbabys auf.

Wir warten jetzt einen Zyklus ab und wenn die Werte passen, dann starten wir sofort wieder. Habe PCO und ohne Hilfe klappts leider nicht. Ich habe heute sofort mit der Kiwu-Klinik gesprochen, weil ich einfach einen Plan brauche.

Ich hoffe, der Zyklus dauert nicht zu lange, aber notfalls werden wir mit Duphaston nachhelfen

Ein Juli oder Augustbaby wäre ganz schön, aber erzwingen kann man leider nichts.

Wann werdet ihr wieder starten.

Respekt - eine kleine Geburt hätte ich persönlich nicht geschafft, und schon gar nicht den Anblick des Kindes. Aber für jede Frau ist ein anderer Weg geeignet. Ich finde es sehr stark von dir.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von Lihannon, 11. SSW am 18.08.2016, 20:05 Uhr

Ich finde es auch ganz bemerkenswert wie positiv du in die Zukunft siehst. Das ist ganz wichtig und das solltest du dir beibehalten. Ich hatte auch mal eine AS in der 10.Woche und fühle mit dir. Und du hast Recht. Das wir noch hier ist wirklich nicht selbstverständlich und das schätze ich jetzt noch mehr. Ich habe es fast wie Roulette empfunden. Wen trifft es und wen nicht.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von Löwenmädchenmama am 18.08.2016, 21:34 Uhr

Für mich war das eigentlich auch nicht der richtige weh mit der kleinen Geburt, aber s ging so schnell das wir es nicht ändern konnten... . Das ist auch was mich fast am meisten belastet, äußert natürlich dem Verlust, aber das Bild von meinem Spatz werde ich wohl nie mehr los... . Bei mir ist es ja die zweite FG in folge rein körperlich dürften wir sofort wieder aber einen Zyklus bzw. zwei Perioden warten wir auf jedenfall, ich habe wahrscheinlich schon in einer Woche meinen es. Aber den und den danach werden wir noch auslassen, also wahrscheinlich im Oktober.... Ich brauche auch einen Plan das gibt mir Kraft nach vorne zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem KH

Antwort von sarahT am 19.08.2016, 8:50 Uhr

Ich bin tief beendruckt, wieviel Zuversicht und Optimismus aus deinen Worten zu lesen ist. Das ist wirklich schön zu lesen.
Ich freue mich, dass du den Eingriff so gut überstanden hast. Die Genesung und die Heilung hat begonnen. Und das ist gut.
Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen, dass ihr, wenn ihr so weit seit, wieder ein kleines Seelchen bei euch begrüßen dürft und es dann auch in euren Armen halten dürft.
Ich freue mich auch weiter von dir zu lesen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.