August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati0410  am 08.08.2015, 14:15 Uhr

Bericht... Besser spät als nie

Ihr lieben...

Nachdem mir am 28.07. bei SSW 35+4 morgens die Fruchtblase geplatzt ist, wurde unser kleiner Mariano nachmittags um 16:56 Uhr per Sectio geholt.
Wegen seines frühen Aufschlagens und seines Gewichtes von nur 2230 Gramm (47 cm), musste er 5 Tage zur Überwachung auf die Säuglingsstation. Aber er hat sich von Anfang an super gemacht und brauchte außer zwei Tage Wärmebettchen keinerlei Unterstützung.

Sonntags ist er dann zu uns aufs Zimmer gekommen. Und weil das Schicksal manchmal ein A.... ist, ist mir am selben Tag zum 4. Mal die Lunge gerissen und in sich zusammen gefallen .
Ich wurde dann notfallmäßig in ein anderes Krankenhaus verlegt, wo noch nachts ein Schlauch in die Lunge gelegt wurde. Ich war also getrennt von meinem Kind und habe nur noch geheult.
Also wurde ich mit der Drainage am nächsten Tag zurück in die Frauenklinik verlegt, um bei meinem Schatz sein zu können. Seit er aber vorgestern entlassen wurde, bin ich wieder in der Lungenklinik. Dienstag entscheidet sich, ob ich mich einer großen OP unterziehen muss. Das wäre eine Katastrophe, weil ich dann mindestens 2-3 Wochen im Krankenhaus bleiben müsste und wegen starker Schmerzmittel auch nicht mehr stillen dürfte. Bis dahin versucht man jetzt, meine Lunge irgendwie so zum halten zu kriegen. Drückt mir die Daumen und hofft mit mir auf ein kleines Wunder!!! Ich MUSS nach Hause zu meinem Kind und meinem Mann!

 
8 Antworten:

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von Baby-boy-mom am 08.08.2015, 14:19 Uhr

Oh wei....Daumen sind natürlich feste gedrückt!
Von Herzen alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von Tuana1 am 08.08.2015, 14:56 Uhr

Ach nein..ich wünsche dir eine schnelle gute besserung und drücke meine daumen dafür. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von clear am 08.08.2015, 16:48 Uhr

Gute Besserung!
Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von Tina13, 39. SSW am 08.08.2015, 17:03 Uhr

Das tut mir leid!!! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von Wolke04 am 08.08.2015, 17:14 Uhr

Oh, erstmal Herzlichen Glückwunsch! Das mit der Lunge ist natürlich blöd. Hast du so Blasen im Bereich der Lunge, die platzen? Dann müssen die natürlich weg. Die OP ist nicht so groß, wird meist über die Schlüssellochmethode (thorakoskopisch) durchgeführt mit eben nur kleinen Schnitten. Abstillen wirst du aber wohl trotzdem müssen. Sprech aber doch nochmal mit deiner Hebamme, was die für Möglichkeiten sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von fiveyears, 38. SSW am 08.08.2015, 20:06 Uhr

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von Wir2015, Xx. SSW am 08.08.2015, 21:38 Uhr

Wünsche dir auch ganz ganz viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht... Besser spät als nie

Antwort von Puschi83 am 08.08.2015, 21:53 Uhr

Oh gott du arme...ich hoffe es wird alles gut..

Dennoch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen zarten Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.