Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 07.03.2021, 19:19 Uhr

Bereit für Baby Nummer 2?

Also ich kann sagen mein Großer Bruder und ich sind 9 Jahre auseinander und er war mega stark genervt von mir. Erst in den letzten Jahren ist unser Verhältnis besser geworden und er ist ein fantastischer Onkel. Meine jüngere Schwester und ich sind nur 2 Jahre auseinander und wir haben so ein mega Verhältnis, da wir einfach die selben Interessen haben. Klar sind uns nicht immer einig, aber das gehört dazu.


Deshalb hatten wir uns dazu entschlossen nah die Kinder zu bekommen. Wir hatten sowieso spätestens im Herbst Winter begonnen um ein Sommerbaby zu bekommen. Die Kinder sind bei uns dann 17 Monate auseinander. Ich bin jetzt einmal dabei Windeln zu wechseln, habe keinen Schlaf und bin von der Arbeit fern. Dann lieber gleich alles weg und kann mich später wieder auf die Arbeit konzentrieren. So ist zu mindestens mein Plan.


Aber jaaaa, ich denke es wird hart werden. Ich werde sehr oft abends verzweifelt weinen auf meiner coutch und mich fragen wie ich nur so blöd sein konnte. Aber früher war das gang und gebe und die haben es auch geschafft. Also schaffe ich das auch.

Ich glaube der Übergang von 0 Kindern zu Kind 1 ist härter, als von Kind 1 zu Kind 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.