November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 27.03.2018, 7:51 Uhr

Berechnung SSW

eben der Meinung war ich auch, aber die Hebamme sprach ständig von 7. Woche... nun ja, seltsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Berechnung

Hallo ihr, ich rechne gerade.. Laut Internet-ET-Rechner würden im November 2020-Bus die Frauen mitfahren können, die zwischen dem 25.1.20 und 23.2.20 ihren ZT 1 haben. 28-Tage-Zyklus unterstellt. Heute ist der 31., also müsste es mit den Eisprüngen (unterstellt ZT 14) am ...

von Meike789 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

...nochmal zur Berechnung...

also man möchte meinen, ich war noch nie schwanger, aber ich hab grad einen kleine Denkblockade (vieleciht durch das viele Lernen grad hier nebenbei wenn ich einen Zyklus von 28 Tagen im Durchschnitt habe, dann ist quasi Tag 29 mein ...

von jezzman, 4. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Berechnung der SSW

Hallo Ihr Lieben, eine Frage: und zwar habe ich im Internet in gefühlten 1000 Programmen meine SSW errechnet und es kam immer 6. SSW raus (heute 5+5). Meine FÄ meinte aber ich bin 5. SSW. Also meine erster Tag der letzten Regel war der 06.02. und der Eisprung am 18.02. - wie ...

von Lily85, 6. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Berechnung Schwangerschaftswoche..

Hallo Ihr Lieben, eine Frage zur Berechnung der Schwangerschaftswoche....vielleicht hatte auch eine von Euch die gleichen Daten. Erster Tag meiner letzten Periode war der 29. Januar 2011...müsste doch nun die 6. Woche sein, oder? Wie wird das berechnet, gibt es zuverlässige ...

von Happy-Kugel, 6. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.