September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1, 30. SSW am 05.07.2020, 22:18 Uhr

Beleidigungen

Ich kenne das! Zur Begrüßung hab ich jetzt schon mehrmals von verschiedenen Personen sowas wie "na, dicke" oder so gehört. Ich hab das große Glück, dass ich eigentlich nur Bauch trage. Von hinten sieht man mir nicht an das ich schwanger bin, aber ich finde solche Sprüche trotzdem verletzend. Ich weiß nicht, warum die Leute meinen nur weil man schwanger ist dürften plötzlich alle über das Gewicht und den Körper von einem Reden!?
Im allgemeinen überhöre ich solche dummen Kommentare einfach, oder mache einen Witz darüber. Man will ja auch nicht die "zickige schwangere" sein
Insgeheim ärgert mich das aber schon manchmal, vorallem wenn ich sowieso einen schlechten Tag habe.
Ps. Ich hab auch 11 kg zugenommen und trage meine Murmel eigentlich voller stolz und trage auch enge Sachen, trotzdem will keiner hören das er Fett, oder Dick ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.