September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 5. SSW am 17.01.2017, 16:54 Uhr

Beitrag übers schreien lassen

Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen aber wenn es quasi das ist was im Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" steht, ist es einfach nur grausam.
Unsere Kinder sind noch "kleine Neandertaler", da haben alle gemeinsam geschlafen damit keiner erfriert oder von wilden Tieren gefressen wird...
Meine Stillberaterin hat erzählt, dass dieses Konzept für psychisch kranke Mütter entwickelt wurde damit die zu Schlaf kommen und ihrem Kind nichts antun.
Letzten endes muss es jede Familie für sich entscheiden, aber mein Weg war es nicht und wird es auch nicht werden (meine Tochter schläft mit ihren 20 Monaten auch noch bei uns und ich habe das Gefühl, dass sie das noch sehr braucht)...
Auch tagsüber haben wir unsere Tochter so wenig wie möglich schreien lassen um ihr das Vertrauen zu geben dass wir für sie da sind. Sie hat jetzt schon ein tolles Urvertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.